«STAND UP!» – erfolgreiches Comedy-Format neu auf oneplus zu sehen

CH Media Entertainment

(Zürich)(PPS) Von der Bühne auf den Bildschirm: «STAND UP!», das Erfolgsformat des renommierten Zürcher Bernhard-Theaters, kann nun auch gestreamt werden: oneplus, der Streamingdienst von CH Media Entertainment, released vier Folgen der gefragten Show. Dabei präsentieren die Kult-Moderatoren Moser & Schelker die frischesten und frechsten Acts der deutschsprachigen Comedy-Szene.

Good news für alle Comedy-Fans, die es nicht ins Theater schaffen: «STAND UP!» kann nun auch vom Sofa aus geschaut werden. Seit fünf Jahren ist das Erfolgsformat im renommierten Bernhard Theater am Zürcher Sechseläutenplatz zuhause und sorgt für beste Unterhaltung. Auch in dieser Saison darf sich das Publikum wieder auf grossartige Acts aus der deutschsprachigen ComedySzene freuen.

Die Moderation der neuen Staffel übernehmen die Berner Kult-Moderatoren Moser und Schelker, die mit ihrem Nr. 1-Podcast «Die Sprechstunde» bei Radio Energy Bern jeden Samstag die vergangene Woche aufräumen und auch live sehr beliebt sind.

Dominic Deville, Maxi Gstettenbauer und viele mehr

Am Mittwoch, 8. Mai 2024, werden die ersten beiden Folgen released, eine Woche später die nächsten zwei. Pro Folge treten jeweils drei Comedians auf, die garantiert für Lacher sorgen.

Folge 1: Joel von Mutzenbecher (CH), Martina Hügi (CH), Simon Stäblein (DE)

Folge 2: Dominic Deville (CH), Miss Allie (DE), Kawus Kalantar (DE)

Folge 3: Javier Garcia (CH), Reena Krishnaraja (CH), Nikita Miller (DE)

Folge 4: Mateo Gudenrath (CH), Jane Mumford (CH), Maxi Gstettenbauer (DE)

«STAND UP!» wird von Sunrise präsentiert und ist eine «oneplus Original»-TV-Aufzeichnung.  Zu einem späteren Zeitpunkt werden nochmals 4 Folgen released.

Über oneplus
Der Schweizer Streamingdienst «oneplus» bietet Schweizer «Originals» – Eigenproduktionen aus der CH Media Entertainment-Schmiede –, wie «REALITY SHORE», «JUNG, WILD & SEXY: REFILLED» oder «FIRST DATES – ZNACHT FÜR ZWEI», nationale Top-Spielfilme und internationale Hollywood Blockbuster, SerienHighlights und Dokumentationen. Die beliebten Eigenproduktionen von 3+ und TV24 werden bereits vor Ausstrahlung im Free-TV exklusiv auf «oneplus» gezeigt. Nebst mehreren tausend Stunden purem Streaming-Vergnügen sind Sendungen der nationalen TV-Sender von CH Media zusätzlich während bis zu 30 Tagen online abrufbar. Der neue Streaming-Dienst ist via Desktop und als App-Version für iOS und Android sowie auf Smart-TVs und auf Set-Top-Boxen verfügbar. Im Freemium-Modell ist «oneplus» sowohl als kostenloste werbefinanzierte als auch als Premium-Abo-Variante ab CHF 6.90/Monat erhältlich.

CH Media Entertainment
hurgauerstrasse 80