Start von CreditGate24 um Mitternacht am 5. März 2015

(Rüschlikon) Es herrscht Aufbruchsstimmung in der Schweiz! Die neuartige peer-to-peer-Plattform CreditGate24 ist auf dem besten Weg, mit niedrigen Kosten und attraktiven Renditechancen das Kreditwesen grundlegend zu revolutionieren. Das Unternehmen bringt online potentielle Kreditnehmer mit Kreditgebern zusammen. Transparent, einfach, schnell.
Eine Weiterbildung, die Hochzeitsreise oder ein Firmenaufbau – es gibt viele Gründe, sich etwas mehr finanziellen Spielraum zu wünschen. Peer­to­peer­Kredite entwickeln sich hier zu einer echten Alternative gegenüber dem traditionellen Bankkredit. In den Augen vieler Finanzexperten sind diese ‚FinTech’ der nächste grosse Online­Wurf in unserer digitalisierten Welt.

"Wir werden das Kreditgeschäft mit CreditGate24 tiefgreifend verändern."
Christoph M. Mueller, Gründer & CEO CreditGate24

Die in den USA, in England und Deutschland schon länger grossen Anklang findenden Online-Kreditbörsen funktionieren ganz ohne Bankschalter. Sie führen private Anleger mit privaten Kreditnehmern zusammen und verzichten dabei auf die starren und kostenintensiven Strukturen der grossen Geldhäuser. Mit CreditGate24 kommt ein vergleichbares System jetzt auch in die Schweiz – nicht nur für private, sondern auch für institutionelle Anleger und Kreditnehmer – konform mit dem Schweizerischen Aufsichtsrecht und erstmals für Kredite in unlimitierter Höhe.

Anleger profitieren gegenüber einem Sparkonto oder einer Kassenobligation von deutlich höheren Renditen. Für Kreditsuchende ist das Modell günstiger, flexibler und schneller als das der Banken. Am Ende steht ein ‚win­win­win­Geschäft’ mit vielen Vorteilen für alle Beteiligten.
Es sind spannende Zeiten für die Finanzwelt und CreditGate24 ist bereit für tiefgreifende Veränderungen.

Alles über CreditGate24 und das peer­to­peer­Banking erfahren Sie auf creditgate24.com

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Frau Catrin Möhwald | Partner / CMO Email: presse@creditgate24.com

CreditGate24 ist eine neue P2P-Online-Kreditplattform, welche sich zum Ziel gesetzt hat den Kreditmarkt in der Schweiz tiefgreifend zu verändern. CreditGate24 wurde von Schweizern in der Schweiz gegründet, ist FINMA-konform und für private wie auch institutionelle Anleger und Kreditnehmer zugänglich. Das Unternehmen bringt online potentielle Kreditnehmer mit Kreditgebern zusammen. Transparent, einfach, schnell.

Be part of it!
www.creditgate24.com