StopNFly, das neue Parkhaus am Flughafen Zürich, punktet mit Service und Sonderaktionen für Kurz- & Langzeitparker

Stopnfly GmbH

(Wallisellen)(PPS) Parkieren am Flughafen Zürich - Kloten stellt viele Reisende aufgrund der hohen Kosten vor ein Dilemma. Eine Firma aus Wallisellen bietet neuerdings eine clevere und preisgünstige Lösung an und richtet sich dabei sowohl an gelegentliche Kunden wie an Geschäftsreisende und Firmen, für die besondere Langzeitverträge eingerichtet wurden. Das genau kalkulierte Angebot unterbietet bestehende Parkiermöglichkeiten teils um die Hälfte, trotzdem steht der Wagen dabei immer sicher geschützt und sorgenfrei im Parkhaus.

Die StopNFly GmbH etabliert sich bereits als neuer, zuverlässiger Partner, wenn es ums Parken am Flughafen geht. Das Team verfügt über jahrelange Erfahrung im Valet-Service am Flughafen Zürich und kennt dadurch die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden genau. Das Team ist täglich für Abgabe und Rücknahme von 4.30 bis 23.30 Uhr vor Ort, und sieht es als Selbstverständlichkeit an, bei Flugverspätungen zu warten, um den Kunden eine stressfreie Heimfahrt zu gewährleisten.

Innovativer Service

Die Funktionsweise des neuen Angebots ist einfach und bequem: Kunden geben ihren Wagen am Übergabepunkt in der Hertistrasse 25 in Wallisellen ab werden vom StopNFly-Shuttle direkt zum korrekten Flughafen-Terminal chauffiert, und ebenso bei der Rückkehr dort wieder abgeholt und direkt zum Wagen gebracht.

In der Shuttle-Option inkludiert ist ausserdem bereits eine einfache Innenreinigung: es wird gesaugt und die Innenkonsolen staubgewischt. Bei der Rückkehr können sich die Kunden von StopNFly also auf ein sauberes Auto freuen.

Für noch preisbewusstere Kunden bietet StopNFly eine Option mit Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel an: Der Kunde gibt den Wagen ab und nimmt dann bequem den Tram, der mit nur wenigen Haltestellen und ohne Umsteigen direkt zum Flughafen fährt.

Das Special: Langzeitverträge für Vielflieger und Firmen

Für eine effiziente Kostenkontrolle und -planung hat die StopNFly GmbH attraktive Pakete zum Langzeitparken entwickelt, die je nach Bedarf für sechs Monate oder ein Jahr gebucht werden können. Durch genaue Kalkulation kann StopNFly damit einen effektiven Tagestarif von unter 7 CHF beim Jahresvertrag erreichen. Auch der Shuttle Service halbiert sich hier im Preis auf 15 CHF. So möchte StopNFly einen Beitrag zur Stressreduzierung für Vielreisende leisten.

Flexible Planung

Jeder Reisende kennt das: Ein Flug landet mit Verspätung, und die gesamte Zeitplanung gerät durcheinander. StopNFly hat dies erkannt und ist deshalb quasi rund um die Uhr telefonisch zu erreichen, um flexibel auf geänderte Pläne oder Ankünfte reagieren zu können. Das Motto der neuen Firma, die sich ganz der Zufriedenheit der Kunden verpflichtet sieht: “Bei StopNFly gibt es kein Warten!”.

Die Reservierung des Angebotes läuft für die junge Firma standesgemäss innovativ: Die günstige Parkierung lässt sich komfortabel und schnell online buchen, unter parkhaus-flughafen-zuerich.ch oder alternativ telefonisch unter +41 76 747 77 11.

StopNFly GmbH | Parkhaus am Flughafen Zürich
Hertistr. 25
8304 Wallisellen

Ihr Ansprechpartner: Arian Dinaj
E-Mail: info @ stopnfly.ch

Die StopNFly GmbH ist Ihr neuer, zuverlässiger Partner, wenn es ums preiswerte Parken am Flughafen Zürich -Kloten geht. Das Team verfügt über jahrelange Erfahrung im Valet-Service am Flughafen Zürich und kennt dadurch die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden genau. Das Motto der jungen Firma, die sich ganz der Zufriedenheit der Kunden verpflichtet sieht: “Bei StopNFly gibt es kein Warten!”.

G. Mahnke
g.mahnke @ gmail.com