Strohhüte Sommerkollektion 2013 im Hut Shop

Stephanie Komminoth

(Orvin) Die neuen Strohhut Kollektionen 2013 sind im Schweizer online Hutgeschäft eingetroffen. Die Strohhüte für Damen, Herren und Kinder sind modisch, hochwertig und dürfen im Sommer auf keinem Kopf fehlen. Ganz besondere Stücke findet man diesen Sommer auch bei den legendären Panamahüten.

(Orvin) Im Sommer sind Strohhüte ein beliebtes Accessoire. Sie verleihen jedem Outfit ein sommerliches Aussehen und schützen gleichzeitig vor Sonne und Hitze. Ab sofort gibt es bei HutHaus.ch eine riesige Auswahl an Strohhüten aus den Frühjahr-/ Sommer-Kollektionen 2013 von verschiedenen Brands.

Panamahüte für den Sommer 2013
Der weisse Panamahut mit dem schwarzen Band ist eine Legende. Diesen Sommer wird der klassische Hut neu interpretiert - es kommt Farbe ins Spiel. HutHaus.ch bietet diesen Sommer exklusive Panamahüte in verschiedenen sommerlichen Farben wie Türkis, Lila, Rot mit weissem Muster, oder Weiss mit schwarzem Muster.

Damen Strohhüte
Bei den Damen Strohhüten sind auch dieses Jahr Hutmodelle mit breiter Krempe beliebt. Verspielte Hutgarnituren sind bei den Damenhüten diese Saison angesagt. Egal ob Ketten aus Perlen und Muscheln, breite transparente Stoffbänder oder Blumen, diesen Sommer steht diesen Sommer im Zentrum der Damen Strohhüte.

Strohhüte für Herren
Diesen Sommer bieten wir bei HutHaus.ch Herren Strohhüte in unterschiedlichen, interessanten Formen an. Bei den Herren Strohhüte mit schmalen Bändern aus Leder oder Stoff steht die Hutform und das sommerliche Material der Hüte im Vordergrund. Die Materialpalette umfasst unter anderem Raffia-Stroh, Seegras und Weizenstroh, wobei jedes Material eine einzigartige Struktur und Farbe hat, was den Herrenstrohhüten ihren individuellen Charakter verleiht.

Kinderhüte
Auch für Kinder gibt es dieses Jahr wieder neue, aktuelle Strohhüte. HutHaus.ch bietet verschiedene Modelle für Mädchen und Buben aller Altersgruppen. Bei den Kinder Strohhüten spielt neben dem modischen Aspekt auch der Sonnenschutz eine wichtige Rolle. Deshalb bietet HutHaus.ch hauptsächlich Kinderhüte mit breiter Krempe und gutem Sonnenschutz an.

HutHaus.ch ist der Schweizer online Shop für Hüte und Mützen. Es werden Kopfbedeckungen von verschiedenen Herstellern angeboten. Alle Hüte und Mützen sind hochwertig und in Handarbeit hergestellt.Die Auswahl umfasst unter anderem
Strohhüte, Panamahüte, Damenhüte, Filzhüte, Lederhüte und Trilbys.

HutHaus.ch
Stephanie Komminoth