Stützstrümpfe und Kompressionsstrümpfe im Test

Damiano Angehrn

(Orpund) Stützstrümpfe und Kompressionsstrümpfe sind wie Unterwäsche -einmal getragen können sie nicht retourniert werden. Oft ist es für Kundinnen und Kunden jedoch schwierig, die für sie optimalen Strümpfe auf Anhieb zu finden. Nicht selten landen die teuren Strümpfe irgendwo im Schrank und werden nicht mehr getragen. Um dies zu vermeiden werden auf dem Informationsblog von kompressionsstruempfe.ch -der grössten Schweizer Platform für medizinische Strümpfe- herstellerunabhängige Test durchgeführt.

Zuerst informieren, dann kaufen
Ein Strumpf kann sich im ersten Moment bequem anfühlen, doch wie fühlt er sich nach einem ganzen Tag an? Ein paar Kompressionsstrümpfe kosten schnell gegen 100Franken, wie sehen die Strümpfe nach zehn Mal waschen aus? Da die meisten Sanitätsgeschäfte nur eine Marke verkauft, werden Sie wohl kaum eine neutrale Meinung erhalten. Die Testberichte auf kompressionsstruempfe.ch sind 100% herstellerunabhängig und es werden alle verfügbaren Marken getestet.

Kunden testen für Kunden
Damit die Testbedingungen möglichst vielfältig sind, werden Stütz- und Kompressionsstrümpfe nicht nur vom Sanitätsgeschäft, sondern auch von Kundinnen und Kunden getestet. Diese tragen die Strümpfe während vier Wochen und geben anschliessend ihr Urteil. Die Testberichte werden unverändert auf dem Blog veröffentlicht.

Kompressionsstrümpfe und Stützstrümpfe im Test

Bewerben auch Sie sich für ein paar Kompressionsstrümpfe oder Stützstrümpfe und werden Sie zur Testperson! Informationen dazu finden Sie auf dem Blog.

Das Sanitätsgeschäft Angehrn bietet mit kompressionsstruempfe.ch die grösste Schweizer Platform rund um Strümpfe und gesunde Beine.

kompressionsstruempfe.ch
Sanitätsgeschäft Angehrn