Sunrise bietet den unlimitierten Apple Deal

Sunrise
  • Sunrise ist The Unlimited Company, insbesondere wenn es um Apple Produkte geht
  • Konkurrenzloses Angebot für ein unlimitiertes Apple Erlebnis
  • Für Neukunden vom 21. August bis 3. September:

1 Apple iPhone 7, 32 GB + 1 Apple iPad 32 GB + Sunrise Freedom relax oder Sunrise Mobile Unlimited Abo + 1 Extra-SIM surf & talk für CHF 99.- pro Monat (24 Monate Geräteplan)

(Zürich)(PPS) «Sunrise, The Unlimited Company und die Apple Produkte passen perfekt zusammen. Mit einem iPhone 7, einem iPad 9.7 und den dazu passenden, unlimitierten Mobilabos bieten wir ein mobiles Konvergenzerlebnis. Es gibt kaum etwas, das sich mit dieser Kombination der Geräte und unseren Abos mobil nicht erleben lässt», hebt Olaf Swantee, CEO von Sunrise, die attraktive Spezialpromotion hervor.

Das Paket-Angebot richtet sich an Neukunden und Prepaid-Kunden, die zwischen dem 21. August und dem 3. September ein Sunrise Freedom relax oder Sunrise Mobile Unlimited Abo abschliessen zuzüglich der Option extra SIM surf & talk, mit der sich das unlimitierte Datenvolumen des Mobilabos ebenfalls auf dem iPad nutzen lässt. Dazu können Kunden das iPhone 7, 32 GB in der gewünschten Farbe sowie das iPad, 32 GB in grau mit einem Geräteplan für 24 Monate beziehen, und dies alles für nur CHF 99.- pro Monat.*

*Exkl. Anzahlung Geräteplan 2 x CHF 1.-, Aktivierungsgebühr CHF 49.-

Sunrise