Sunrise bietet ab sofort die neue Samsung Galaxy S20-Serie zur Vorbestellung und das Galaxy Z Flip im Verkauf an

• Sunrise bietet die neue Samsung Galaxy S20-Serie, bestehend aus dem Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra 5G ab sofort zur Vorbestellung an. In den Sunrise Shops sind die neuen 5G-Smartphones ab dem 13. März 2020 erhältlich.
  • Sunrise bietet das Galaxy Z Flip ab sofort in ausgewählten Sunrise Shops an.
  • Sunrise Kunden, die das neue Samsung Galaxy Z Flip oder ein neues 5G-fähgies Premium Smartphone der Samsung Galaxy S20-Serie zusammen mit einem Freedom Europe & US kaufen, profitieren von einem Rabatt von bis zu CHF 1320.- auf den Gesamtkosten über 24 Monate. Sunrise bietet dabei die 5G-fähige Galaxy S20-Serie zum gleichen Preis an wie die 4G-Geräte (Wert CHF 100).

(Zürich)(PPS) «Sunrise ist die führende 5G-Anbieterin und bietet das grösste schnelle 5G-Netz (mit bis zu 2 Mbit/s) der Schweiz. Mit dem neuen Samsung Galaxy Z Flip und der Galaxy S20-Serie können unsere Kunden ideal von den 5G-Vorteilen profitieren und erleben, wie 5G die mobile Kommunikation in allen Facetten noch besser macht», freut sich André Krause, CEO von Sunrise.

Die beste Wahl zu den neuen Galaxy Premium Smartphones: Sunrise Freedom Europe & US

Sunrise bietet Kunden, die sich für ein Smartphone der Samsung Galaxy S20-Serie oder für das Galaxy Z Flip zu einem Neuabschluss oder einem Upgrade mit dem Mobilabo Sunrise Freedom Europe & US entscheiden, einen Rabatt von bis zu CHF 1420. Die Angebote im Überblick:

Sunrise Freedom

Vorteil

CHF 100 Reduktion Gerätepreis

(CFH 1320 Reduktion Abokosten;
CHF 100 Reduktion Gerätepreis)

CHF 1420

Das Galaxy Z Flip ist ein neues, aufklappbares Smartphone (Foldable), das als neue und innovative Gerätekategorie viele neue Möglichkeiten bietet. Das Galaxy Z Flip kann wie ein Laptop in verschiedenen Winkeln geöffnet bleiben. Wird es beispielsweise in einem 90 Grad-Winkel geöffnet, können die beiden Hälften als zwei separate 4-Zoll-Displays genutzt werden. Das bietet Potential für neue freihändige Selfies sowie komfortablere Videochats. Ferner können zum Beispiel Videos oder andere Inhalte in der einen Hälfte angezeigt und über die andere Hälfte gesteuert werden.

Das Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra 5G vereinen die 5G-Technologie mit den Möglichkeiten neuer, leistungsstarker Kameras und künstlicher Intelligenz. So lässt sich mit «Single Take» jeder Augenblick, ohne dass man sich dabei aufs Fotografieren oder Filmen konzentrieren muss. «Single Take» verwendet alle Kameraobjektive gleichzeitig und nimmt parallel eine Vielzahl von Fotos und Videos auf. Die künstliche Intelligenz tritt eine Auswahl der Aufnahmen und empfiehlt automatisch die besten Schnappschüsse.

Darüber hinaus rückt die Samsung Galaxy S20-Serie noch näher an die Spiegelreflexkameras heran. «Space Zoom» – eine Kombination aus verlustfreiem optischen Hybrid-Zoom und auf künstlicher Intelligent basiertem zehnfachen Digital-Zoom bieten einen bis zu 100-fachen Zoom auf dem Galaxy S20 Ultra 5G.

Videos können in 8K aufgenommen werden, sodass alle Details und Farbnuancen praktisch realitätsgetreu festhalten werden. Die 8K-Videos können via 5G von Sunrise direkt und blitzschnell auf YouTube hochgeladen und geteilt werden.

Das beste 5G-Netz von Sunrise für die besten Galaxy Smartphones

Egal ob Fotografieren, Musik hören, Videos drehen und ansehen oder Gaming. Die neue 5G-fähige Galaxy S20-Serie und das neue Galaxy Z Flip bieten in Kombination mit dem Sunrise 5G-Netz in allen Bereichen eine neue Erfahrung in der mobilen Kommunikation.

Insbesondere beim Gaming setzt die Samsung Galaxy S20-Serie neue Masstäbe. Mit der schnellen Bildwiederholrate des 120Hz-Displays, kombiniert mit einem schnellen Prozessor (bis zu 12 GB DDR5 RAM), dem Audiosystem von AKG und dem «Game Booster» wirken Spiele flüssiger und lebendiger denn je. Die Samsung Galaxy S20-Serie bietet damit die idealen Geräte für Sunrise Game Cloud für Konsolenspiele mit High-End Grafik bis zu 4K via 5G auf dem Smartphone.

Sunrise Communications AG

media @ sunrise.net