«Supermarkt Ladies» das neue Schweizer Musical

Showhouse AG

(Fällanden)(PPS) Die mit dem Schweizer Theaterpreis ausgezeichneten Musicalmacher Dominik Flaschka und Roman Riklin präsentieren ihren neusten Streich: «Supermarkt Ladies», das erste Musical zum Mitbestimmen. Das Publikum entscheidet, wie die Geschichte weitergeht. In den Hauptrollen sind Sandra Studer, Fabienne Louves und Gigi Moto zu sehen. Die Produktion tourt mit einem 20-köpfigen Ensemble und einer Liveband ab September 2018 in DAS ZELT durch die Deutschschweiz. Der Vorverkauf ist eröffnet.

Mit «Ewigi Liebi» haben sie das erfolgreichste Musical der Schweiz auf die Bühne gebracht (750’000 Zuschauerinnen und Zuschauer). Nun präsentieren Dominik Flaschka und Roman Riklin «Supermarkt Ladies». Das erste Musical zum Mitbestimmen. Das Publikum entscheidet über das Geschehen und lenkt die frei erfundene Geschichte dreier Supermarktverkäuferinnen, die sich gegen ihren fiesen Chef auflehnen. Als durch eine Verkettung unglücklicher Umstände der Tyrann für drei Tage ausser Gefecht gesetzt wird, wittern die drei Ladys ihre Chance und nehmen die Fäden des Supermarkts selbst in die Hände. Der Laden erfährt eine überraschende Veränderung. Aber das Chaos ist vorprogrammiert, das Ende jedoch nicht, denn das Publikum entscheidet den Fortgang der Story. Mit «Supermarkt Ladies» präsentieren die erfolgreichen Schweizer Theatermacher Flaschka/Riklin, die 2017 mit dem Schweizer Theaterpreis geehrt wurden, ein neues turbulentes und witziges Musical mit einer hochkarätigen Besetzung, mitreissender Livemusik und vielen überraschenden Momenten. In den Hauptrollen des 20-köpfigen Ensembles sind Sandra Studer, Fabienne Louves und Gigi Moto zu sehen. Die aufwendige Produktion tourt ab September 2018 in DAS ZELT durch die Schweiz und macht halt in Uster, Aarau, Luzern, Bern, Zug, Chur, Zürich, Basel und St. Gallen.

Die Migros ist Presenting-Partnerin von «Supermarkt Ladies». Produziert wird das Musical von Just4Fun Entertainment. Als Co-Sponsoren engagieren sich Hotelplan, die Migros Bank und Chocolat Frey für das Projekt.

«Supermarkt Ladies» Das Musical zum Mitbestimmen

Ab 28. September auf Tournee in DAS ZELT mit Gastspielen in Uster, Aarau, Luzern, Bern, Zug, Chur, Zürich, Basel und St. Gallen. Die genauen Spieldaten sind auf www.supermarkt-ladies.ch ersichtlich
Vorverkauf: supermarkt-ladies.ch, DAS ZELT 0848 000 300 (Normaltarif), Ticketcorner 0900 800 800 (CHF 1.19/Min.)

Showhouse AG
Christoph Rüdt