Susanne Hueber verziert Schoggihasen für einen guten Zweck

Bild Rechte: St. Jakob-Park Basel
Bild Rechte: 
St. Jakob-Park Basel

(Basel)(PPS) Ostern steht vor der Tür – aber viele Kinder sind nicht wohlauf genug, um nach einem süssen Oster-Näschtli zu suchen. Damit sich dies künftig ändert, sammelt Moderatorin und Schauspielerin Susanne Hueber am Samstag, 31. März 2018, beim Schoggihasen-Verzieren im Shopping Center St. Jakob-Park Osterbatzen für den guten Zweck.

Am Samstag, 31. März, dreht sich im Shopping Center St. Jakob-Park alles um Ostern: Der Höhepunkt ist das beliebte Schoggihasen-Verzieren, das bereits zum sechsten Mal stattfindet. Zwischen 11 und 17 Uhr können sich die Besucherinnen und Besucher einen vorfabrizierten Osterhasen aussuchen und diesen nach Lust und Laune dekorieren. Wie das geht, zeigt Moderatorin und Schauspielerin Susanne Hueber direkt vor Ort. Gemeinsam mit den Centerbesuchern wird sie fleissig die süssen Hasen dekorieren, die frisch von einem Confiserie-Team bereitgestellt werden. Einen Hasen kann man sich für fünf oder zehn Franken ergattern. Der gesammelte Betrag wird vollumfänglich der Stiftung Pro UKBB gespendet, welche verschiedene Projekte zum Wohl von Kindern, Jugendlichen und Familien im Universitäts-Kinderspital beider Basel unterstützt.

Centerleiter Daniel Zimmermann freut sich auf die bevorstehende Aktion: «Der Charity-Gedanke ist uns sehr wichtig und wir unterstützen gerne sozial wertvolle Projekte in und aus der Region Basel.» So können dank dem Shopping Center St. Jakob-Park noch mehr Kinder frohe Ostern feiern.

Firmenportrait: 

Shopping Center St. Jakob-Park Basel

Das Shopping Center St. Jakob-Park ist mit 53 Anbietern eines der beliebtesten Einkaufszentren der Nordwestschweiz. Mit Manor, Ochsner Sport, H&M, KIKO und vielen weiteren internationalen Marken bietet das Shopping Center St. Jakob-Park alles unter einem Dach an. Das Center ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend erreichbar und verfügt über einen direkten Autobahnanschluss in alle Richtungen.

Im Herbst 2001 wurde das Center mit 33 Geschäften eröffnet. Damals war es das erste Shoppingcenter im Raum Nordwestschweiz. Erbaut von den Stararchitekten Herzog & de Meuron. 2007 erfolgte eine Erweiterung des Centers mit weiteren attraktiven Ladeflächen. 

Zuständig für das Center Management vom Shopping Center St. Jakob-Park ist Wincasa - der führende integrale Immobilien-Dienstleister der Schweiz. Rund 860 Spezialisten bieten ihren Kunden ein breites Dienstleistungsportfolio entlang des gesamten Lebenszyklus von Immobilien, von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung bis hin zur Revitalisierung einer Liegenschaft. Wincasa ist eine Gruppengesellschaft von Swiss Prime Site und bewirtschaftet rund 235‘000 Objekte mit einem Anlagewert von CHF 67 Milliarden. Die 1999 gegründete Aktiengesellschaft mit Hauptsitz in Winterthur ist an 25 Standorten in allen Landesteilen präsent. wincasa.ch

Pressekontakt: 

Wincasa AG
Shopping Center St. Jakob-Park
St. Jakobs-Strasse 397
CH-4052 Basel

Phone +41 61 377 81 10
daniel.zimmermann @ wincasa.ch
www.sjp.ch