swype neu komplett digital dank eSIM

• Voll digital: swype, das erste App-basierte Mobile Angebot der Schweiz, gibt es jetzt dank eSIM komplett digital.
  • Voll innovativ: swype lanciert als erste Schweizer Anbieterin eine digitale eSIM, die direkt auf das Smartphone heruntergeladen und installiert wird - es braucht keinen QR-Code oder sonstige umständliche Abläufe.
  • Voll flexibel: swype bietet eine schweizweite Flatrate beim Telefonieren und Surfen und kostet CHF 1.50.- pro Tag oder CHF 25.- pro Monat - der erste Monat ist kostenlos, der Monatstarif ist jederzeit kündbar.

(Opfikon)(PPS) „Die Innovation bei swype geht weiter. Wir haben das einfache digitale Mobile Angebot weiter optimiert und um die eSIM-Funktionalität erweitert. Das bedeutet für unsere Kundinnen und Kunden ein 100%iges digitales Onboarding - ganz ohne Papierkram, Postzustellung oder Kontakt mit dem Kundendienst», sagt Christoph Richartz, Chief YOL Officer Sunrise UPC.

Die eSIM-Funktion steht Kunden ohne Scannen eines QR-Codes oder sonstigen Abläufen ab sofort kostenlos zur Verfügung. Damit wird die Inbetriebnahme von swype, die ausschliesslich über das Handy oder Tablet via der swype App (Apple Store / Google Play Store) funktioniert, noch einfacher. Ein paar Minuten reichen, um die Bestellung vorzunehmen und bereits den ersten Anruf mit swype zu tätigen: App downloaden, kostenlose eSIM direkt auf das Gerät anfordern, Identität in der App digital bestätigen, den gewünschten Tarif wählen (Tages- oder Monatstarif) und sicher mit TWINT oder Kreditkarte bezahlen. Sicher ist auch die Installation der eSIM, denn die Kundinnen und Kunden übermitteln keine Daten z.B. via E-Mail. Ein weiteres Plus der eSIM: Die Kundinnen und Kunden können swype neu auch mit Geräten ohne SIM-Karten-Slot nutzen, wie z.B. mit Smartwatches oder Tablets.

swype bietet neben einem komplett digitalen Nutzererlebnis eine schweizweite Flatrate beim Telefonieren und Surfen. Die Tarifstruktur ist einfach und transparent: Kunden wählen im Voraus, ob sie swype tageweise oder einen ganzen Monat nutzen möchten. Auch bezahlt wird im Voraus: Das Angebot kostet CHF 1.50.- pro Tag oder CHF 25.- pro Monat - der erste Monat ist kostenlos. Ein swype in der App genügt, um das Abo jederzeit zu kündigen.

Wer swype im und ins Ausland nutzen möchte, kann die Zusatzoption „International“ für CHF 3.- dazu buchen. Darin inklusive sind internationale Gespräche aus der Schweiz in 25 Länder sowie unlimitiertes Roaming mit Surfen und Telefonieren in 25 Ländern.1

1 Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Spanien, Schweden, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

yallo Swype

Sunrise Communications AG