TALOS Management Consultants expandiert nach Luxembourg

(Zürich) Die Schweizer Beratungsboutique TALOS Management Consultants expandiert nach Luxembourg. Neben ihrem Hauptsitz in Zürich, Schweiz hat TALOS Management Consultants kürzlich eine Niederlassung in Luxembourg eröffnet. Damit stärkt TALOS Management Consultants seine Position auf dem Europäischen Beratungsmarkt und erweitert das Offering von Beratungsdienstleistungen an Finanzinstitute und Versicherungen mit Sitz in Luxembourg und benachbarten EU Ländern. Mehr Informationen finden Sie unter: talos-consultants.com

The Swiss consulting boutique TALOS Management Consultants is expanding its operations to Luxembourg. Besides its headquarter in Zurich (Switzerland), TALOS Management Consultants has recently opened a new subsidiary in Luxembourg. With this step, TALOS Management Consultants is strengthening its position on the European consulting market providing management advice to financial institutions and insurance companies based in Luxembourg and neighbouring EU countries. For further information please visit: talos-consultants.com

Le cabinet de conseil suisse TALOS Management Consultants étend ses activités au Luxembourg. En plus de son siège principal à Zurich, TALOS Management Consultants a ouvert récemment une filiale au Luxembourg. Ainsi, TALOS Management Consultants renforce sa position au sein du marché européen du conseil et élargit son offre de services aux établissements financiers basés au Luxembourg et dans les pays de l’UE limitrophes. Pour plus d’informations, merci de consulter le site: talos-consultants.com

TALOS Management Consultants GmbH ist eine auf den Finanzsektor spezialisierte Beratungsboutique. Die Dienstleistungspalette deckt alle Kernthemen in den Bereichen Supply Management, Technology Management und Sales Management ab. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung im 2008 im Besitz der Partner und beschäftigt über 30 Berater und Beraterinnen. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, eine weitere Niederlassung in Luxemburg.

TALOS Management Consultants GmbH
Bleicherweg 45