Tiger.ch wird zur «eierlegenden Wollmilchsau»

WINFORMA Witschi

(Bern)(PPS) Die Schweizer Suchmaschine Tiger.ch sucht neu auch in den grössten sechs Suchmaschinen und kombiniert die besten Resultate mit dem eigenen Index. Damit kommt der Tiger dem Vorsatz «was Tiger nicht findet, existiert nicht» einen grossen Schritt näher.

Der Tiger liefert Resultate aus dem Schweizer Internet (eigener Index), sowie die besten Ergebnisse von 6 weiteren Suchmaschinen in Echtzeit. Suchende erhalten damit eine neutrale Vielfalt wie sie eine einzelne Suchmaschine oder Portal nicht bieten kann. Das gleiche Prinzip wird auch für die bekannten Video- und Bilder-Portale, sowie Produkte aus Schweizer Shops angewendet. Auch beim Allgemeinwissen kann der Tiger mit mehr als 47'000 Direkt-Hilfen punkten, und so eine weitere Suche oft überflüssig machen.

Die heutige Informationsflut ist riesig und wird leider nur noch von wenigen grossen Firmen abgebildet. Darum sucht der Tiger bei möglichst vielen verschiedenen Quellen, um eine breite und neutrale Sicht des Internets zu zeigen. Tiger wird seit 18 Jahren von der Firma WINFORMA Witschi in Bern betrieben und entwickelt. Grossen Wert legt der Tiger auch auf sein Motto: "Kein Speichern, Teilen oder Verkauf Deiner Daten".

Direkt-Link zur Suchmaschine Tiger.ch: https://tiger.ch

WINFORMA Witschi
Lagerhausweg 30

Peter Witschi
Tel. 031 992 36 72 oder per E-Mail an info @ tiger.ch.