TISCH NO. 1 - EIN TISCH FÜRS LEBEN

(St. Gallen)(PPS)  Edelhölzer aus nachhaltigem Anbau, Gespür für Ästhetik und Liebe zum Detail sind Komponenten unserer Arbeit und machen unsere Möbel unverwechselbar. Schweizer Handwerkskunst und 20 Jahre Erfahrung garantieren höchste Qualität. Abgerundete Kanten und schlanke Linienführung prägen unser Meisterstück, das durch Zeitlosigkeit und Eleganz besticht und als Schreibtisch oder Esstisch gleichermaßen brilliert und in jedem Raum einen starken Akzent setzt.

Jeder Tisch ist ein Unikat – massgeschneidert nach den persönlichen Wünschen und Vorlieben des jeweiligen Kunden, der aus diversen Naturhölzern und aussergewöhnlichen Texturtönen seinen Favoriten wählt. Eingehende Beratung dient dazu, die richtigen Materialien und die perfekte Verarbeitung für individuelle Bedürfnisse zu finden.

Nachhaltig statt kurzlebig ist unsere Devise. So genügen unsere Werkstoffe den höchsten Ansprüchen und in unserer Arbeit vereinen sich langjährige Erfahrung und höchste Präzision, Geschmackssicherheit und Sinn für zeitloses Design. Dass wir ausschließlich schadstofffreie Materialien verwenden, versteht sich von selbst. Dies tun wir zum Wohle der Umwelt und ihrer Gesundheit. Schließlich bauen wir Möbel fürs Leben.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.breuvonaesch.ch

Über BREU VONAESCH FORMEN:
Robert Vonaesch ist gelernter Möbelschreiner und seit 1995 in St.Gallen tätig. Susanne Breu zeichnet sich mit kompetenter Beratung und Konzeption von Kundenwünschen aus. Mit über 20 Jahren Erfahrung produziert die Möbelmanufaktur Handwerkskunst für höchste Qualitätsansprüche.

Susanne Breu
BREU VONAESCH FORMEN