Top „Choche & gnüsse“-Star David Geisser gibt 2023 drei neue Bücher heraus!

David Geisser AG

(Brig)(PPS)

Sehr geehrte Redakteure, Journalisten und Medienvertreter. Sehr geehrte Damen und Herren.

Die David Geisser AG steht seit ihrer Gründung für exzellente Erlebnisse im Segment der Gastronomie und der modernen und nachhaltigen Küche. Der Inhaber und erfolgreiche Koch David Geisser hat in den vergangenen Jahren eine äusserst beachtenswerte Entwicklung gezeigt und präsentiert sich mit seiner Vergangenheit als "Papst-Koch" heute als einer der aufstrebendsten und interessantesten Köche, Kochbuchautoren und Speaker im gesamten deutschsprachigen Raum.

Gemeinsam mit dem Vermarktungsexperten Beat Ambord (F1rst GmbH) und renommierten Sponsoren und Technologie-Partnern wird die David Geisser AG in den kommenden Wochen im Marktsegment Koch-Shows, Kochbücher und kulinarische Events eine wahre Evolution auslösen. Dafür steht das Programm der David Geisser AG mit unterschiedlichen Elementen, die wir Ihnen gern im Rahmen eines Beitrages vorstellen, den Sie gern auch für die Veröffentlichung und journalistische Aufarbeitung nutzen dürfen.

Diesen Beitrag haben wir Ihnen hier beigefügt.

Download als Word-Datei: https://web.tresorit.com/l/491GN#i_kJd-hAq0prbs_BUGhQvw

Pressemeldungen David Geisser: https://www.davidgeisser.ch/presse/

Fotos David Geisser:

In der PR Meldung: https://www.picdrop.com/david.geisser/5tCAY9pWiT

1. Die neue David Geisser App

2. Die ebenfalls neue David Geisser Webseite

3. Drei neue Bücher noch in diesem Jahr

4. Die David Geisser Kundenzeitung

5. Neue Produkte für die exzellente Küche

6. David Geisser als Speaker und die Bewertungsplattform Trustify

7. Erfolg als Teamleistung und starke Netzwerkarbeit

Wir hoffen, dass Sie dieser spannenden und interessanten Entwicklung das gebührende Augenmerk schenken und entsprechend darüber berichten werden.

Für weitere Informationen und Anfragen stehe ich Ihnen als Kommunikations- und Vermarktungspartner der David Geisser AG gern und jederzeit zur Verfügung.

Beat Ambord

Vermarktungsexperte David Geisser AG

Nach einem Praktikum im romantischen Gourmet-Restaurant «Motto del Gallo» bei Taverne, begann er 2009 seine Lehre im Gault-Millau-Restaurant «il Casale» in Wetzikon unter der Führung des Sternekochs Antonio Colaianni. Anschliessend rundeten zwei weitere Jahre der Erfahrung im «Colors» seine Ausbildung ab.

Der «Tagesanzeiger» verglich ihn mit Jamie Oliver, dem Starkoch aus England. Was ihn neben seinem Erfolg und beruflichen Können jedoch viel feiner auszeichnet, ist sein Engagement, mit welchem er an eine Sache herangeht und seine gewinnende Ausstrahlung, die ihm in seinem jugendlichen Alter für die Zukunft Tür und Tor öffnet.

2013 stand David Geisser im Dienste der Päpstlichen Schweizergarde und schrieb dort neben seinem zweijährigen Dienst sein drittes Kochbuch «Buon Appetito», welches einen internationalen Erfolg erzielte. Es folgten ein eigener YouTube-Kanal und die Publikation seines vierten Kochbuches «Apéro Riche».

2018 eröffnete David sein eigenes Kochstudio in Wermatswil. Damit ist es ihm nun möglich, seine Erfahrung auch praktisch weiterzugeben. Dabei wird er von seinem Team tatkräftigt unterstützt.

Seit 2019 hat David Geisser auch eine eigene TV-Kochshow beim Sender TVO mit dem Namen «Choche und Gnüsse».

2020 gewann David Geisser den German Influencer Award, die grösste Auszeichnung für digitale Creators im deutschsprachigen Raum und durfte sich Influencer of the Year 2020 nennen. Ebenfalls war er im Halbfinale vom grössten Kochwettbewerb der Schweiz «Der Goldene Koch» als Jurymitglied mit dabei. Dazu folgte die Publikation zwei neuer Kochbücher «Heimat ist dort, wo man gut isst» und «The Vatican Christmas Cookbook».

2021 durfte er für sein Kochbuch «The Vatican Christmas Cookbook» die Auszeichnung «Best Entertaining Book 2021» von den Gourmand World Cookbook Awards entgegennehmen. Mit dieser Auszeichnung gehört sein Kochbuch zu den weltbesten Kochbüchern von 2021.

2022 gewann David Geisser den Swiss Influencer Award in der Kategorie Food und gehört damit zu den besten Influencern der Schweiz.

Für Sponsoring & PR-Anfragen :
info @ davidgeisser.ch

F1rst GmbH