tredition - glänzt nach drei Jahren in neuem Design

Bild Rechte: 
tredition Verlag

Bruchsal - Der tredition - Verlag hat nach fast genau drei Jahren seine Website in ein neues Design verwandelt. Neben der neuen Optik hat der Verlag sich große Mühe gegeben, die Navigation zu verbessern. Zusätzlich stehen auch neue Funktionen zur Verfügung.

Das neue Website-Design, das bereits für mehrere Design-Wettbewerbe nominiert wurde, hat einen markanten Wiedererkennungswert.
Der tredition Verlag wurde 2006 in Hamburg von Sandra Latußeck und Sönke Schulz gegründet und hat das Ziel, die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren zu bieten.
tredition wurde mit der Erkenntnis gegründet, dass nur etwa jedes 200. bei Verlagen eingereichte Manuskript veröffentlicht wird. Dabei hat jedes Buch seinen Markt und seine Leserschaft. tredition möchte jedem Buch seinen speziellen Markt erschließen.
Ab sofort können Autoren drei Bucharten (print-Book, e-Book, audio-Book) unabhängig voneinander veröffentlichen.
Es bieten sich im Verlag auch zahlreiche Literatur-Partner (Lektoren, Übersetzer, Hörbuchsprecher und Illustratoren) an, um Manuskripte zu verbessern oder die Vielfalt zu erhöhen. Autoren vereinbaren unabhängig von tredition mit Literatur-Partnern ihre Zusammenarbeit und können gemeinsam am Erfolg des Buches partizipieren.
Seit 2009 bietet tredition sein Verlagskonzept auch als sogenanntes „White-Label“ an. Das bedeutet, dass tredition-Kunden mit Hilfe dieses "White-Label"-Angebotes ganz einfach und unkompliziert selbst zum Verleger eigener Bücher und Buchreihen werden.
Es zählen auch renommierte Unternehmen, Zeitschriften-, Zeitungs- und Buchverlage, Universitäten, Forschungseinrichtungen, Unternehmensberatungen u.v.m. zu den Kunden von tredition.
Der Verlag wurde mit zahlreichen Innovationspreisen ausgezeichnet, u.a. Webfuture Award und Innovationspreis der Buch-Digitale und er ist auch Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels.
Das einzigartige Literatur-Netzwerk, die fairen und transparenten Bedingungen und der hohe Qualitätsanspruch begründen das innovative Verlagskonzept. Verkauf über alle Buchhandelswege.
Erobern Sie mit „tredition“ gemeinsam den Buchmarkt und veröffentlichen Sie risikofrei und unkompliziert eigene Bücher - oder werden Sie selbst zum Buch-Herausgeber für andere.
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis!

Firmenportrait: 

Jutta Schütz (Buchautorin, Journalistin, Psychologin, Dozentin) schreibt Bücher die anspornen, motivieren und spezielles Insiderwissen (Zivilisationskrankheiten, Diabetes Zwei, Low Carb Ernährungsform) liefern. Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern finden Sie in den Verlagen: tredition Hamburg und im Verlag: BoD Norderstedt.

Pressekontakt: 

Jutta Schütz
Im Mittelfeld
D-76698 Bruchsal
info.schuetz09@googlemail.com
http://juttaschuetz.jimdo.com/