Trendige und farbige Kompressionsstrümpfe

Damiano Angehrn

(Orpund)Schöne Kompressionsstrümpfe gibt es zwischenzeitlich auch von Schweizer Herstellern, wie Sigvaris oder Venosan. Trotzdem sind die Strümpfe meist braun, beige oder schwarz. Gibt es keine farbigen Kompressionsstrümpfe mit guter Wirkung? Es gibt sie, die VenoTrain Trendstrümpfe von Bauerfeind.

Leuchtende Farben verschönern den Hernbst
Mit den VenoTrain micro Modestrümpfen will man auffallen, die satt leuchtenden Farben sind nicht zu übersehen. Aktuell sind die Trendfarben Grape, Berry, Ivy und Lime bis Mitte 2013 erhätlicht. Die Strumpfqualität entspricht den bewährten VenoTrain micro. Die farbigen Strümpfe sind in den Klassen eins und zwei erhältlich und wie gewohnt günstiger als die Mitbewerber. Hier gibt es die farbigen Kompressionsstrümpfe und viele Infos im Schweizer Shop. Abgebildet sind die Trendstrümpfe AGH mit Spitzenhaftband.

Auch trendige Muster sind erhältlich
Neben den Trendfarben können die Strümpfe neu sogar mit Muster gewählt werden. Zur Auswahl stehen das karierte Muster "Jazz" sowie die schwungvolle Verzierung "Swing". Die Musterstrümpfe werden in aufwändiger Strickweise hergestellt und garantieren höchste Wirksamkeit (mit RAL-Gütesiegel für medizinische Kompressionsstrümpfe).

Warum also nicht Mode und Gesundheit kombinieren? Die VenoTrain micro Modestrümpfe von Bauerfeind machen es möglich.

kompressionsstruempfe.ch ist der grösste Schweizer Onlineshop für medizinische Kompressionsstrümpfe, Stützstrümpfe und Zubehör. Wir führen ein grosses Sortiment an modischen, trendigen und farbigen Kompressionsstrümpfen.