Triumvirat bei senergy services ag

senergy services ag

Hugo B. Kälin neuer Business Development Manager und Mitglied der Geschäftsleitung. Weitere Ausbauschritte warten bereits in den Startlöchern.

(Baden-Dättwil)(PPS) Per 1. Januar 2019 übernimmt Hugo B. Kälin als neuer Business Development Manager und Mitglied der Geschäftsleitung den Vertrieb und unterstützt damit den weiteren Ausbau des Microsoft Dynamics Partners senergy services ag

Der auf Microsoft Dynamics spezialisierte ERP und CRM Anbieter senergy services ag mit Sitz in Baden Dättwil, holt Hugo B. Kälin an Bord und komplementiert das Triumvirat zusammen mit Yves Wunderlin und Michael Imhof.

«Die nächste Generation von Geschäftsanwendungen – Microsoft Dynamics 365 – hilft Unternehmen ihr vollständiges Potential zu nutzen und den digitalen Wandel voranzutreiben. Nebst den vielfältigen Funktionen von Dynamics 365, der Verbindung von Kunden, Produkten, Menschen und Daten, spielt die Wahl des richtigen Partners eine ebenso grosse und wichtige Rolle.» unterstreicht Hugo B. Kälin.

Yves Wunderlin, Managing Partner, erklärt: "Ich freue mich mit der weiteren Besetzung die zweite Stufe der Wachstumsstrategie erreicht zu haben. Die erste Phase war die Fusion mit dem Microsoft CRM Spezialisten Whitecoast Solutions AG in die senergy services ag. Weitere Ausbauschritte stehen bereits in den Startlöchern» so Yves Wunderlin.

In den letzten 20 Jahren war Hugo B. Kälin in verschiedenen Geschäftsführungs- und Vertriebs-funktionen tätig und hat erfolgreich verschiedene Business Software-Unternehmen aufgebaut. Dabei konnte er wertvolle Erfahrungen bei Microsoft Dynamics Partner in Schweizer und in internationalen Märkten sammeln. Als Managing Partner und Geschäftsführer war Hugo B. Kälin für den Auf- und Ausbau der AlfaPeople AG verantwortlich. Bis 2013 war er als Sales Area Manager bei BE-Terna AG. Davor war er als Sales Manager bei Softsite AG tätig.

Michael Imhof, Managing Partner, betont: «Die Ergänzung der Geschäftsleitung im Bereich Vertrieb war uns ein prioritäres Anliegen. Daher sind wir stolz eine namhafte und erfahrene Persönlichkeit zu unserem Team zählen zu dürfen. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam unsere gute Marktposition noch weiter ausbauen werden.»

senergy services ag ist seit über 20 Jahren erfolgreich auf dem Schweizer ERP- und CRM-Markt tätig. Neben der Implementierung und dem Support bietet das über 30-köpfige senergy Team auch individuell entwickelte WEB-Portal-Lösungen an, welche bei zahlreichen namhaften Schweizer Unternehmen im Einsatz sind. senergy services ag verdient sich seit längerem durch Innovation aber auch Beständigkeit einen hervorragenden Namen auf dem Schweizer Markt.

senergy services ag ist zertifizierter Microsoft Partner und vertreibt ERP- und CRM-Business-Komplett-Lösungen auf Basis von Dynamics 365, sowie kundenspezifisch entwickelte WEB-Portal-Lösungen.

senergy services ag
Micheal Imhof / Yves Wunderlin