TV24 startet mit exklusiven Sonntagabendspielen live im Free TV in die neue Eishockey-Saison

CH Media

(Zürich)(PPS) Wenn diese Woche die neue Eishockey-Saison eingeläutet wird, ist TV24 mittendrin. Der nationale TV-Sender von CH Media überträgt ab sofort nicht nur alle «Spiele der Woche» am Sonntagabend live und mit Free-TV-Exklusivität, sondern zeigt obendrein auch die Highlights aller weiteren Spieltage, immer um 22.00 Uhr, als erster Sender im Free TV. Alles exklusiv im neuen Eishockey-Format «FACE OFF!». Ausgewählte Playoff-Partien, darunter die komplette Finalserie werden ebenfalls im Free TV bei CH Media Entertainment zu sehen sein.

Diesen Mittwoch, 14. September 2022, startet die Schweizer Eishockey-Saison. Wer sich die Spiele nicht im Stadion oder im Pay TV bei MySports anschaut, erlebt ab Saison-Start Eishockey-Hochgenuss auf TV24.

Unter dem neu kreierten Label «FACE OFF!» ist ab dieser Woche jeden Sonntagabend «das Spiel der Woche» der National League live und exklusiv im Free TV auf TV24 zu sehen. An allen weiteren Spieltagen zeigt TV24 für alle Eishockey-Aficionados zudem die Highlights aller Spieltage, exklusiv im Anschluss an die Spitzen-Eishockeymatches, als erstes im Free TV und auf dem Streamingdienst oneplus.

Mit dem EV Zug, dem SCB und den ZSC Lions treffen gleich im ersten Monat drei Top-Mannschaften sonntags aufeinander. Den Auftakt macht die Partie zwischen dem Aufsteiger EHC Kloten und SCRJ Lakers am 18. September um 20.00 Uhr.

In der Playoff-Phase spielt CH Media Entertainment ebenfalls ganz vorne mit. Denn die nationalen TV-Sender 3+ und TV24 zeigen ab Playoff-Start je vier Spiele aus den Viertel- und Halbfinals sowie alle Spiele der Finalserie. Alle Spiele und alle Highlights werden auch im kostenlosen Livestream des Streamingdienstes oneplus verfügbar sein.

Starke Partnerschaft mit MySports

CH Media konnte das Eishockey-Programm im Free TV dank der Partnerschaft mit MySports ausbauen, dem auf allen grossen TV-Plattformen verfügbaren Hockey-Vollangebot von Sunrise.

Roger Elsener, Geschäftsführer CH Media Entertainment, zur Eishockey-Erweiterung:

«Durch das Joint Venture mit Sunrise und der damit verbundenen strategischen Zusammenarbeit mit MySports können wir unser Live-Spitzensportangebot massiv ausbauen. Wir freuen uns, dass wir unserem TV- und Streaming-Publikum künftig noch mehr Eishockey-Sport präsentieren dürfen.»

CH Media
Thurgauerstrasse 80