Überraschungsreise von TravelSecret neu auch klimaschonend per Zug buchbar!

Winterberg Group / TravelSecret

TravelSecret, der Schweizer Reiseprofi für Überraschungsreisen, bietet mit der Buchungskategorie Green neu auch eine klimaschonende Anreise per Zug an.

(Zürich)(PPS) Eine Reise buchen, ohne zu wissen wo ́s hingeht, hört sich im ersten Moment sicher komisch an, ist es an sich aber überhaupt nicht. Eine Überraschungsreise von TravelSecret erspart nicht nur die Diskussionen darüber, wo der nächste City-Trip hingehen soll, sondern bringt die Kunden des Schweizer Reiseprofis an Destinationen, welche diese vielleicht noch gar nicht auf dem Reise-Radar hatten. Wer offen für Neues ist, dem bietet TravelSecret mit einer Überraschungsreise einzigartige und unvergessliche Reiseerlebnisse.

Neu gibt es zusätzlich zur Standard-Option der beliebten Flugreise auch die Möglichkeit, ganz bequem und klimaschonend vom Bahnhof seines Wohnortes an die Destination der Überraschungsreise anzureisen. Hierzu bietet TravelSecret mit der Buchungskategorie Green eine Alternative für alle reisebegeisterten, welche trotz Klimaschutz nicht auf spannende Städtereisen und die einzigartige Erfahrung einer Überraschungsreise verzichten möchten. Zudem eröffnen sich mit der neuen Buchungskategorie zahlreiche zusätzliche Destinationen für eine Überraschungsreise, welche über keine direkte Flugverbindungen ab der Schweiz verfügen, wie z.B. Genua, Salzburg, Bergamo, Mannheim, Grenoble und viele mehr.

Und so einfach funktioniert die Buchung: Einfach das für die Überraschungsreise passende Datum und die gewünschte Hotelkategorie direkt auf www.travel-secret.ch auswählen, sowie bekannt geben, wie lange die Zugfahrt maximal dauern soll. Den Rest übernimmt das erfahrene Team von TravelSecret und organisiert mit viel Herzblut jede Überraschungsreise individuell nach den Kundenwünschen. Die günstigste Reise gibt es übrigens bereits ab 248 Franken und bei jeder Buchung können kostenlos 5 Destinationen ausgeschlossen werden, welche man nicht besuchen möchte. Wer ein GA hat, profitiert natürlich von einem zusätzlichen Rabatt.

Weitere Informationen zu den Überraschungsreisen von TravelSECRET finden sich auf travel-secret.ch oder überraschungsreise.ch

Eine Reise buchen, ohne zu wissen wo ́s hingeht, hört sich im ersten Moment sicher komisch an, ist es an sich aber überhaupt nicht. Der auf Überraschungsreisen spezialisierte Schweizer Reiseprofi TravelSecret  bringt dessen Kunden seit 2017 an Destinationen, welche diese vielleicht noch gar nicht auf dem Reise-Radar hatten. Wer offen für Neues ist, dem bietet TravelSecret mit einer Überraschungsreise einzigartige und unvergessliche Reiseerlebnisse.

TravelSecret
Neugasse 87