Überraschungsreisen weiterhin voll im Trend

TravelSecret GmbH

(Zürich)(PPS) Der Schweizer Reiseprofi für Überraschungsreisen TravelSECRET verzeichnet eine weiterhin steigende Nachfrage von abenteuerlustigen KundInnen, welche sich von einer Überraschungsreise begeistern lassen möchten. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde das Destinations-Portfolio um drei neue Destinationen erweitert.

Eine Reise buchen, ohne das Reiseziel zu kennen, hört sich im ersten Moment etwas wirr an, ist es aber überhaupt nicht. Eine Überraschungsreise von TravelSecret bringt die Kunden des Schweizer Reiseprofis an Destinationen, welche diese vielleicht noch gar nicht auf dem Reise-Radar hatten und erspart somit oft die Diskussionen darüber, wo dann der nächste City-Trip hingehen soll. Wer abenteuerlustig ist, sich offen für Neues zeigt, dem bietet eine Überraschungsreis von TravelSecret ein einmaliges Reiserlebnis.

Vorkrisen-Buchungsniveau bei weitem übertroffen

Der Trend, sich auf eine Überraschungsreise einzulassen, war gemäss dem auf Überraschungsreisen spezialisierten Reiseanbieter TravelSECRET noch nie grösser, als jetzt. «Erfreulicherweise haben wir bereits im Februar diesen Jahres das Niveau an Buchungsanfragen vor Covid wieder erreicht und seither monatlich neue Rekorde an Buchungen verzeichnen können» berichtet Tobias Winterberg, Geschäftsführer von TravelSECRET.

Neben dem aufgestauten Reisebedürfnis vieler Menschen, die während der Pandemie auf Reisen verzichten mussten, sieht er die Aufhebung der Covid-bedingten Einreisebestimmungen als Hauptindikatoren für den rasanten Anstieg der Nachfrage. «Zudem verzeichnen wir viele Buchungen von wiederkehrenden Kunden» so Winterberg weiter «auch buchen viele Menschen eine Überraschungsreise von TravelSECRET aufgrund von positiven Erfahrungen, welche deren Freunde oder Bekannten mit unserem speziellen Reisekonzept erleben durften».

Erweiterung des Destinations-Portfolios

Die grosse Nachfrage und die hohe Anzahl wiederkehrender Kunde hat das Reise-Startup aus Zürich auch motiviert, weitere spannende Destinationen ins Portfolio aufzunehmen. So überraschen seit einiger Zeit unter anderem die kretische Hauptstadt Heraklion, Olbia auf Sardinien oder das süditalienische Brindisi die reisefreudigen Kunden von TravelSECRET.

Weitere Informationen zu den Überraschungsreisen von TravelSECRET finden sich auf http://www.travel-secret.ch oder http://www.überraschungsreise.ch

Tobias Winterberg

TravelSecret GmbH