UPC gibt weiter Gas: Noch mehr Internetgeschwindigkeit zum gleichen Preis

UPC

(Wallisellen)(PPS) UPC hat gestern ein verbessertes Angebot an TV- und Internet-Abos lanciert. Das neue Happy Home und Connect Portfolio passt sich den hohen Anforderungen der Kunden perfekt an. Es bringt im gesamten Anschlussgebiet und ohne zusätzliche Kosten noch höhere Internetgeschwindigkeiten. Gleichzeitig erhalten alle Bestandskunden mit UPC TV eine kostenlose Erhöhung der Internetgeschwindigkeit. Dies stellt einen weiteren Schritt in Richtung 10G-Vision für Glasfaserkabel dar.

UPC investiert ständig in ihre leistungsstarke Glasfaserkabelinfrastruktur, um die von den Kunden benötigte Bandbreite über das gesamte Anschlussgebiet anzubieten. Seit gestern hat UPC für alle TV- und Internet-Abos neue Internetgeschwindigkeiten von 100 Mbit/s, 300 Mbit/s und 600 Mbit/s eingeführt. Dank der leistungsstarken Wi-Fi Connect Box, der UPC Connect App und des UPC Powerline Sets kann die volle Internetleistung in jeder Ecke des Hauses genutzt werden.

Kabelinfrastruktur bereit für Gigabit-Geschwindigkeiten

Diese deutliche Steigerung der Internetgeschwindigkeit ist nur dank der bereits heute bestehenden zukunftsfähigen Glasfaserkabelinfrastruktur von UPC in der Schweiz möglich. "Wir sind fest entschlossen, unsere Internetgeschwindigkeiten im gesamten Anschlussgebiet kontinuierlich zu erhöhen, Hand in Hand mit den sich entwickelnden Bedürfnissen unserer Kunden, damit sie ihre Happy Moments so schnell wie möglich erleben können", sagt Stefan Fuchs, Chief Marketing Officer bei UPC. Letzte Woche stellte die Kabelindustrie ihre bahnbrechende Vision für 10-Gigabit-Geschwindigkeiten über Kabel vor. Stefan Fuchs ergänzt: "Die Perspektiven für die Kabelindustrie sind heute und in Zukunft einfach unschlagbar und wir freuen uns darauf, für unsere Kunden weiter auf Gigabit-Geschwindigkeiten und mehr hinzuarbeiten."

Ein Dankeschön an alle UPC TV-Kunden

Zusammen mit diesen Nachrichten macht UPC auch ein Geschenk an ihre Kunden mit den neuesten Happy Home Paketen: Alle Kunden mit einem bestehenden Abo mit UPC TV werden automatisch auf die neuen Pakete migriert und erhalten somit die höheren, seit gestern angebotenen Internetgeschwindigkeiten, ohne zusätzliche Kosten.

UPC

media.relations @ upc.ch