UPC lanciert Highspeed-Angebote zu erstklassigen Preisen

Bild Rechte: 
UPC Schweiz GmbH

(Zürich)(PPS) Das neue Portfolio von UPC ist da. Das Unternehmen bietet im gesamten Netz Internetgeschwindigkeiten von 500 Mbit/s und kombiniert diese mit attraktiven  TV- und Telefonie-Angeboten zu einem hochattraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Zudem schraubt UPC die Grundversorgung auf mindestens 50 Mbit/s hoch. Die Markenbotschafterin Michelle Hunziker zeigt im neuen TV-Spot und mit #michelling, was das Portfolio alles zu bieten hat.

UPC legt acht Monate nach der Lancierung von Connect & Play wieder vor: Mit dem neuen Portfolio adressiert das Unternehmen die grosse Nachfrage nach Highspeed-Internet, den Wunsch nach viel Leistung zu attraktiven Preisen und macht es mit einer vereinfachten Angebotsstruktur sehr übersichtlich. „Letzten September haben wir mit der Einführung von Connect & Play einen Meilenstein gesetzt. Nun gehen wir einen Schritt weiter und erhöhen die Attraktivität des Portfolios auf verschiedenen Ebenen. Das Angebot wird viel schlanker und übersichtlicher und wir schrauben die Grundversorgung weiter nach oben mit mindestens 50 Mbit/s für ein noch besseres Kundenerlebnis. Zudem lancieren wir äusserst attraktive Angebote im Highspeed-Segment“, so Anna Gatti, Leiterin Marketing, Produkte und Digital bei UPC.

Connect & Play ist ab heute noch einfacher und übersichtlicher. Dies dank drei Internetspeeds, kombinierbar mit TV und Festnetztelefonie, sowie konsistenten Preis-Unterschieden von CHF 20.00 zwischen den einzelnen Angeboten. Neben der flächendeckenden Verfügbarkeit von 500 Mbit/s Highspeed-Internet im eigenen Glasfaserkabelnetz, können die Kunden auch vom 200 Mbit/s-Produkt profitieren, das zum ähnlichen Preis wie die 100 Mbit/s-Angebote der Konkurrenz verfügbar ist. Gleichzeitig mit dem Launch bietet UPC den Kunden ein äusserst attraktives Angebot auf Connect 500 und Connect & Play 500: Das Connect 500 (CHF 109.00) gibt es kombiniert mit Mobile Unlimited 10'000 (CHF 59.00) für monatlich CHF 119.00 – dem derzeit besten Preis-Leistungsverhältnis im Schweizer Markt. Und auch bei Connect & Play lässt sich ein sehr attraktives Mobile-Angebot anknüpfen: Für monatlich CHF 139.00 erhalten Kunden Connect & Play 500 (CHF 129.00) zusammen mit dem Abo Mobile Unlimited 10‘000 (CHF 59.00).

Connect für schnelles Internet

Das neue Portfolio fokussiert zum einen auf super schnelles Internet, zum anderen auf bestes TV-Entertainment. Wer vor allem Highspeed-Internet wünscht, ist mit den Connect-Angeboten ab CHF 59.00/Mt. inkl. Kabelanschlusspreis bestens bedient:

  • drei Internetspeeds von 50, 200 oder 500 Mbit/s
  • 80 TV-Sender (60 davon in HD)
  • die Horizon Go-App zum Fernsehen zu Hause und unterwegs mit 30h Replay
  • Festnetztelefonie   

Connect & Play für bestes TV-Entertainment

Wer neben Highspeed-Surfen auch bestens unterhalten sein will, wählt Connect & Play ab CHF 79.00/Mt. inkl. Kabelanschlusspreis:

  • 140 TV-Sender (85 davon in HD)
  • Premium Plus-Option mit über 40 Premium TV-Sendern und dem Videostreamingdienst MyPrime
  • 7 Tage-Replay-Funktion
  • die Horizon Go-App zum Fernsehen zu Hause und unterwegs mit 30h Replay
  • drei Internetspeeds von 50, 200 oder 500 Mbit/s
  • Festnetztelefonie

Infos: upc.ch/de/kombi-angebote/connect-play

Im neuen TV-Spot ist das #michelling-Fieber ausgebrochen

Auch dieses Jahr bewirbt die UPC-Markenbotschafterin Michelle Hunziker das neue Portfolio. Im aktuellen, schweizweit ausgestrahlten TV-Spot dehnt sich Michelle vor dem Joggen und wird just in diesem Moment von einem Paparazzo fotografiert. Das Bild geht mit dem Hashtag #michelling um die Welt und wird zum Internettrend. „Was im Spot passiert, hätte 1 zu 1 eine Szene aus meinem täglichen Leben sein können. Das Internet ist so schnell, der Bedarf unterhalten zu werden so gross. Da landest du als Promi oft innerhalb weniger Minuten im World Wide Web“, so Michelle Hunziker zum neuen TV-Spot.  

Pressekontakt: 

UPC Schweiz GmbH
Postfach
8021 Zürich