V-Skin Medical Beauty AG neu mit SKINFORCE, DERMAHEAL und SKIN689 Produkten

Roland Wagner, V-Skin Medical Beauty AG

(Freienbach/SZ)(PPS) V-Skin Medical Beauty AG startete im 2010 aus einer Master-Diplomarbeit an der Kalaidos Fachhochschule in Zürich. Die Gründer verkauften den ersten Tattooentfernungslaser an die Ärzte von Rappiderm. Die anfängliche Angebotsfokussierung auf Lasersysteme wurde bereits ein Jahr später auf das BodyForming und das Anti-Aging erweitert. Heute hat V-Skin über 40 Systeme für alle gängigen nicht-invasiven Verfahren in der Ästhetik für Mediziner und Nichtmediziner im Angebot. Seit 2017 haben wir mit SKINFORCE und SKIN689 auch hochwertige Anti-Aging Wirkstoffe und HomeCare Produkte im Angebot.

Seit Beginn setzt V-Skin in enger Zusammenarbeit mit dem Schweizer Fachverband für Kosmetik (SFK) und der Schweizer Gesellschaft für medizinische Kosmetik (SGMK) konsequent auf die Aufklärung und die Sach- und Fachkunde bei den Geräteanwendern. V-Skin engagiert sich mit Dozenten- und Autorentätigkeiten bei den eidgenössischen Aus- und Weiterbildungen. Die Mitgliedschaft bei GEDEUK garantiert die Einhaltung von Normen und Zertifizierungen für apparative Ästhetikgeräte.

V-Skin ist im Heimmarkt Schweiz als Experte für apparative Ästhetiksysteme bekannt und agiert als Kompetenzträger für nicht-invasive apparative Systeme für verschiedenste Ansprechsgruppen. Im Zweitmarkt Deutschland und Österreich zählt V-Skin zahlreiche Kunden.

Die wichtigsten Alleinstellungsmerkmale von V-Skin sind Markensysteme und preiswerte OEM-Systeme, die konsequente Bereitstellung von Sach- und Fachkunde zur korrekten und wirkungsvollen Anwendung der Systeme, flexible und unkomplizierte Finanzierungs-, Upgrade-Eintausch und Mietkonzepte sowie die ganzheitliche betriebswirtschaftliche Geschäftsberatung von der Evaluation über die Konzeption und die Ausgestaltung vom Geschäftsmodell für unsere Kunden.

V-Skin vertritt in der Schweiz die folgenden Markensystem exklusiv: Zimmer ZLipo und ZWavePro, EMS CellVibe, XBody Actiwave/Newave, Ensung CoolShaping, Vital Injector, HydraBeauty, WellSpa, Laseroptek Picolo, Helios, Zelos, Infilux Pentagon, Aroma, Daeyang Medical CryoLipo Twin, Liftron, Dosis Cellina, Reface und viele mehr.

Neu hat V-Skin den Vertrieb der hochwertigen Anti-Aging Wirkstoffe von SKINFORCE, DEMAHEAL, SKIN689 für die Schweiz übernommen. Diese Produkte können einfach online über ein Shopsystem bestellt werden (Login ist Voraussetzung). Der Verkauf richtet sich nur an business-to-business Kunden (gewerbliche Kunden). In regelmässigen Produkteschulungen werden diese Wirkstoffe, deren Kombinationsmöglichkeiten und Anwendungen in theoretischen und praktischen Halbtages-Workshops vorgestellt.

V-Skin Medical Beauty AG
Weinbergstrasse 10