VASOprime wave4 die Weltneuheit

Damiano Angehrn

(Orpund) VASOprime wave4 ist das erste Gerät für die apparative intermittierende Kompression, das speziell für den Privatgebrauch konzipiert wurde. Die Hauptvorteile für den Nutzer sind eine bedienerfreundliche Handhabung, ansprechendes Design und niedriger Anschaffungspreis. Wir sind uns sicher, dass das wave4 die apparative intermittierende Kompressionstherapie (AIK) revolutionieren wird. Endlich können auch Privatpersonen von der AIK profitieren, unabhängig von Therapeuten und Gesundheitszentren. So trägt VASOprime zur Selbständigkeit und Freiheit von Ödempatienten bei.

VASOprime wave4 für die Ödemtherapie zu Hause
Das VASOprime wave4 wiegt nur 2,5 Kilogramm und hat ungefähr die Abmessungen einer Schuhschachtel. Nach dem Gebrauch kann des AIK Gerät ganz einfach in einem Schrank oder in einer Schublade versorgt werden und nimmt kaum Platz in Anspruch. Dank dem modernen Design braucht das Kompressionsgerät aber nicht zwingend versteckt zu werden.
Die Anwendung selbst ist denkbar einfach. Die Manschette wird um den Arm oder das Bein gelegt und mit dem Kompressionsgerät verbunden. Über das bedienerfreundliche Touch-Screen Display kann die Therapie individuell eingestellt werden. Der Anwender kann wählen wie lange die Therapieanwendung dauern soll, welcher Therapiemodus (Entstauung, Massage) angewendet wird, welcher Kompressionsdruck gewünscht ist und welche Kammern der Manschette aufgepumpt werden.

Mehr Freiheit in der Therapie
Das VASOprime wave4 für die apparative intermittierende Kompressionstherapie wird in der Behandlung von Lymph- und Lipödemen, bei venösen Ödemen, bei offenem Bein und zur Thromboseprophylaxe bei immobilen Patienten eingesetzt. Da die Anwendung nach einer ersten Instruktion durch den Arzt selbständig zu Hause durchgeführt werden kann, gewinnen die Betroffenen ein grosses Stück ihrer Freiheit wieder. Oft können andere, zeitaufwändige Therapiemassnahmen dank der apparativen intermittierenden Kompressionstherapie sogar reduziert werden.

VASOprime eine Schweizer Marke
VASOprime ist eine Schweizer Marke und steht für Qualität und Vertrauen. Damit das AIK-Gerät nicht ohne Beratung abgegeben wird, kann es nur in anerkannten Sanitätshäusern und Orthopädiefachgeschäften gekauft werden. Erste Informationen erhalten Interessierte auch auf der VASOprime Website und beim Kundendienst.

Bei kompressionsstruempfe.ch steht das VASOprime wave 4 auch als Mietgerät zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.kompressionsstruempfe.ch/130-aik

kompressionsstruempfe.ch ist das führende Schweizer Fachgeschäft für medizinische Kompressionsstrümpfe und Zubehör für die lymphologische Behandlung.

kompressionsstruempfe.ch

Sanitätsgeschäft Angehrn