Mit vereinten Kräften volle Kraft voraus - ONE Team

Xoana Janner

(Erlenbach)(PPS) Neu im ONE PM Team dabei sind Endre Dömötör als  Senior Software Developer, José Luis Jerez del Amo als Senior Devop Architect und Ali Madani als Head Key Account Management & Client Support.

Mit einem breiten Hintergrund aus Banking, Treuhand, Portfolio Management, Mathematik, Benutzeroberflächen- und Datenbankdesign, kennen wir die Bedürfnisse der Finanzindustrie. Wir stellen uns täglich der Herausforderung, Lösungen für die komplexen Bedürfnisse im Bereich des «Open Bankings für Wertschriftentransaktionen» sowie die regulatorischen Herausforderungen in der Vermögensverwaltung zu finden.

Nach einem Jahr voller Herausforderungen sind wir nun bereit unser Team weiter zu verstärken mit drei neuen klugen Köpfen. Wir glauben nicht nur daran, dass Technologie den Unterschied macht, sondern wir tragen auch alles dazu bei, dass dies möglich gemacht wird. Deshalb erhält unser Entwicklerteam weitere Verstärkung mit José & Endre und mit unserem neuen Head Key Account Management & Client Support, Ali Madani, konnten wir zudem einen Top-Mann aus der Fintech-Branche für uns gewinnen welcher mit seiner langjährigen Erfahrung ein breites Fach-Know-how mitbringt.

“Kundenkommunikation und -pflege, sowie die damit verbundene Optimierung der Prozesse und Produkte, sind eine grosse Herausforderung. Mit meiner Berufserfahrung freue ich mich sehr gemeinsam mit dem Team bei der ONE PM die Zukunft mitzugestalten.” A. Madani

Einige von uns bewahren die Schokolade im Kühlschrank auf, andere nicht. Dies kann teilweise zu Grundsatzdiskussionen führen. Wir freuen uns diese Gespräch im vergrösserten Team zu führen und heissen alle drei herzlich willkommen. Mit unserem Teamwork und dem geballten Know-how zusammen mit der vorhandenen Erfahrung finden wir immer wieder zusammen. Täglich beschreiten wir neue Pfade und leisten somit technologische Pionierarbeit.

Die ONE PM AG (www.one-pm.com) wurde 2015 gegründet und beschäftigt heute rund 14 Mitarbeiter in Erlenbach ZH. ONE PM bietet eine ganzheitlich Cloud-basierte, API-getriebene Finanzdienstleistungen mit umfassenden Asset- und Portfoliomanagement-Lösungen getrieben von einer „Open API“. Diese liefern konsolidierte und abgestimmte Buchhaltungs Informationen über eine beliebige Anzahl von Banken. ONE PM fördert das Open-Banking und ermöglicht eine datengetriebene, transparente und intuitive Vermögensverwaltung. ONE PM bietet drei elegante, skalierbare und hochmoderne Lösungen, die Sie mit dem bankfähigen Vermögen Ihrer Kunden verbinden - bereitgestellt über cloudbasierte SaaS: ONE CRM, ONE PMS, ONE API.

ONE CRM: Konform, intuitiv und sicher! Eine erschwingliche FINIG/FIDLEG-konforme CRM-Plattform mit allen Kontakten, Veranstaltungen, Dokumenten, Profilen & Mandaten an einem Ort!

ONE PMS: Ein Portfolio auf dem neuesten Stand der Technik. Ein hoch flexibles Datenmodell, welches Ihr Risikoverständnis befriedigt. Ein Modularer Aufbau zur Skalierung Ihrer Prozesse: Überwachung von Einschränkungen, Berichterstattung, Neugewichtung, Aufträge & vieles mehr.

ONE API: Wir stärken Ihre Macht über den wirklichen Eigentum Ihrer Daten! Ein REST-getriebener Zugang zu all Ihren Portfolios, Positionen und Transaktionen. Vollständig dokumentierte API-Einstellung, Entwickler die innerhalb kürzester Zeit auf dem Laufenden sind, Unterstützung von Exporten für FIBU, Treasury und ähnliche Systeme.

Xoana Janner
ONE PM AGS