Verstärkung: Isaak Meyer und Ramona Dähler neu bei der Aandarta AG

(Wallisellen)(PPS) Aandarta erweitert ihr Team: Mit Isaak Meyer, vorher Espace Real Estate AG, und Ramona Dähler, ehemals Abacus Research AG, legt der Deutschschweizer Marktführer bei der Implementierung und Betreuung der Immobilienbewirtschaftungssoftware AbaImmo den Fokus verstärkt auf die Kunden.

«Isaak Meyer festigt für uns die Brücke von der IT zur Immobilienbranche», sagt Aandarta-CEO Carmine De Masi. Der 43-jährige Isaak Meyer wird bei Aandarta im Bereich Business Development den Blick auf die Kundenperspektive schärfen. Er ist Experte in Immobilien, Finanzen IT und Recht. «Er hat bereits mehrere ERP-Systeme eingeführt und kennt die Kundenbedürfnisse genau», so Carmine De Masi.

Der studierte Betriebs- und Volkswirtschafter Isaak Meyer war zuvor unter anderem bei der Credit Suisse AG für die Einführung der Rechnungslegung nach US-GAAP zuständig und leitete bei Lidl Schweiz den Bereich Immobilien am Standort Lausanne. Zu Aandarta wechselt er von der Espace Real Estate AG, wo er Mitglied der Geschäftsleitung und zunächst für das Portfolio, später für das gesamte Finanzgeschäft zuständig war.

Neben Isaak Meyer gibt es ein weiteres neues Gesicht bei Aandarta: Ramona Dähler wird im Bereich Consulting unter anderem AbaImmo-Schulungen gestalten und Pilotprojekte führen. Die Immobilienbewirtschafterin war als Softwareberaterin bei der Abacus Research AG tätig. «Von Beginn an war Ramona Dähler bei der Entwicklung von AbaImmo dabei und bringt viel Erfahrung und Wissen für die Projektarbeit mit», so Carmine De Masi.

Aandarta baut somit ihre Kompetenz weiter aus und macht sich bereit für die Zukunft. Von der Evaluation bis zum Support bietet das Unternehmen seinen Kunden gesamtheitliche Lösungen für die Immobilienbewirtschaftung.

Isaak Meyer

Ramona Dähler

Das Unternehmen bietet Dienstleistungen, Services und Software für die Immobilienbewirtschaftung und ist Deutschschweizer Marktführer bei der Implementierung und Betreuung von AbaImmo-Projekten. Mit umfassendem Immobilien-Know-how und betriebswirtschaftlichem Fachwissen deckt Aandarta die Immobilienprozesse der Kunden vollständig ab. Die Aandarta AG wurde im Jahr 2008 gegründet und ist ein ein privates und unabhängiges Schweizer Unternehmen. Rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind an den Standorten Wallisellen (Zürich) und Ittigen (Bern) tätig.

Aandarta AG
Carmine De Masi, CEO