Virgin Radio Switzerland mit neuer Feierabendshow-Stimme

CH Media TV AG

(Zürich)(PPS) Eine neue Stimme für Virgin Radio Switzerland. Ab dem 12. Juni wird die erfahrene Radiomacherin Andrea Haefeli die Hörerinnen und Hörer des Rocksenders Nr. 1 täglich ab 15 Uhr in den Feierabend rocken.

Teamzuwachs beim grössten Rock-Radiosender der Schweiz: In der Feierabendshow «Virgin Radio Homerun» wird die 40-Jährige, versierte Radio-Frau Andrea Haefeli ab dem 12. Juni 2023 jeweils werktags zu hören sein. Zusätzlich zum perfekten Classic Rock-Start in den Feierabend sorgt Andrea Haefeli mit zahlreichen Ticketverlosungen für die besten Rockkonzerte dieses Sommers für gute Laune und Glücksmomente. Von Montag bis Freitag ab 15 Uhr werden Tickets für hochkarätige Konzert-Highlights von Alice Cooper, Guns’N’Roses, Bruce Springsteen und vielen weiteren Rockgrössen verlost.

Andrea Haefeli startete ihre journalistische Laufbahn als Moderatorin des Radiosenders Radio 1, arbeitete sie als People-Redaktorin für die Blick-Gruppe und jüngst als Host der Morningshow und News-Redaktorin des Radiosenders GOAT Radio.

Sacha Gamper, Leiter der nationalen Radiosender bei CH Media, zum Moderationszugang:

«Mit Andrea Haefeli konnten wir eine weitere versierte und leidenschaftliche Radiomacherin ins Team holen. Ich freue mich, dass unsere Virgin-Radio-Switzerland-Feierabendshow mit ihrer aufgeweckten Art neue Impulse erhält.»

Über Virgin Radio Switzerland
Virgin Radio Switzerland spielt Classic Rock und die besten aktuellen Rock-Hits - über DAB+ und online. Von Montag bis Freitag zwischen 15 und 18 Uhr begleitet ab dem 12. Juni 2023 Andrea Haefliger mit «Virgin Radio Homerun» rockig in den Feierabend – mit den rockigsten Storys des Tages und immer mal wieder Tickets für die angesagtesten Rock-Konzerte in der ganzen Schweiz.

CH Media TV AG
Thurgauerstrasse 80