VITALMOBIL - Smart & Small Resonanztechnologie

Wellness Trust AG

Exklusiv nur bei der Wellness Trust AG (Kreuzlingen/Schweiz) für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz – die neueste Smart & Small Resonanztechnologie: VITALMOBIL

Das Vitalmobil ist ein kleines handliches Gerät - wie ein iPhone - das sich der Bioresonanztechnologie bedient. Über ein benutzerfreundliches Touchscreen können Sie die Programme leicht bedienen.

Anwendungsbereiche:
- Für Stressmilderung am Arbeitsplatz und im Alltag
- Zur Verbesserung der Laune und des Allgemeinbefindens
- Zur Unterstützung der Regenerationsvorgänge
- Zur Erzielung des bioenergetischen Gleichgewichts
- Für eine erhöhte Konzentration
- Muskelregenerations- und Vitalisierungsprogramme für Sportler
- Bioresonanz-Weckuhr für die Herbeiführung eines natürlichen Erwachens
- Zum leichteren Erreichen des Meditations- und Entspannungszustandes
- Zur Bekämpfung von Ermüdung und Schläfrikeit aufgrund von Jetlags bei Reisen
- Entgiftungsprogramm - auch gegen "Kater"
- Zur Förderung des Stoffwechselvorgangens

Folgende Programme stehen Ihnen zur Verfügung:
- Schlaf, Schönheit, Sport, Lernen, Körper, Gesundheit, Stress

Die einzelnen Programme können nochmals unterteilt werden - beispielsweise die Funktion LERNEN in Konzentration, Kreativität, Memory oder Sprachen lernen.

Die Wellness Trust AG ist ausserdem Ihr exklusiver Partner für das INDIGO™ Biofeedback und Bioresonanzsystem.

Das INDIGO™ Biofeedback, Bioresonanz und Radioniksystem ist ein Analyse - und Stressreduktionssystem basierend auf einer Frequenztherapie. Bitte sehen Sie auch hier die neuesten Publikationen aus dem Britisch Journal of Cancer, das hier offiziell unter Beweis stellt, das durch Frequenztherapie Krankheiten aufgehalten und sogar geheilt werden können. Das Indigo Biofeedback System ist CE-zertifziert und derzeit in englischer Sprache,in naher Zukunft aber auch in Deutsch erhältlich. Es umfasst über 900 Programme - hat mehr als 12000 Frequenzinformationen und misst auf 6 verschiedenen Ebenen, nämlich physisch, emotional, spirituell, mental, sozial, und alles, was mit der Umgebung zu tun hat. Das Indigo System arbeitet im „No Touch“ Verfahren, d.h. Sie fassen den Klienten nicht mehr an. Ein wichtiger Vorteil ist, dass man das Spannungsfeld zwischen Klient und Anwender einstellen kann, somit werden die Energien untereinander nicht ausgetauscht. Sie erhalten binnen 3 Minuten Ihre Ergebnisse. V=A x R (Ohm`sche Gesetz) ist ein wichtiger Bestandteil des Indigo Systems.

Ein zusätzliches Anti-Smoking Programm und ein Simply Indigo sind ebenfalls Bestandteil des Systems.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Die Wellness Trust AG mit Sitz in Kreuzlingen am Bodensee zählt zu den führenden Anwendern der Bioresonanz-, Biofeedback- und Informationsfeldtechnologien im Bereich der nicht-invasiven Medizin.

Neben der Anwendung dieser Technologien in der Praxis für Biofeedback und Bioresonanztherpie durch Dr. med. Matthias Heiliger und seiner Frau, sind die Heiligers zudem Gastprofessoren der Victor Babes Universität, wo Ausbildungslehrgänge für das SCIO/Indigo System stattfinden.

Wellness Trust AG ● Sonnenstrasse 4 ● CH-8280 Kreuzlingen
e-mail: info@wellness-trust.com