VIVOBAREFOOT Barfußschuhe sind ab sofort über den exklusiven Schweizer Onlineshop vivobarefoot.ch erhältlich

VIVOBAREFOOT

(Pratteln)(PPS) Der Barfußschuhhersteller VIVOBAREFOOT hat jetzt einen neuen Onlineshop exklusiv für die Schweiz eröffnet. Auf vivobarefoot.ch können alle Schweizer Kunden versandkostenfrei und ohne Zollgebühren bestellen. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage für alle Bestellungen in die Schweiz und nach Liechtenstein. Als Zahlungsarten stehen PayPal, Überweisung, Kreditkarte und Bankeinzug zur Verfügung, die Preise sind in Schweizer Franken aufgeführt. Die Kunden haben ein Rückgaberecht von 30 Tagen, die Rückgabe erfolgt in die Schweiz.

VIVOBAREFOOT stellt mit seiner neusten Barfußschuhkollektion Schuhe vor, die bequem und elegant durch den Winter  begleiten sollen und gleichzeitig das natürliche Gehen wie barfuß ermöglichen.

VIVOBAREFOOT legt großen Wert auf ein ansprechendes, modernes Design, das in der Freizeit, im Outdoor- und Sportbereich sowie im Büroalltag passend ist. Es wird hochwertiges Leder des britischen Traditionsunternehmens Pittards verwendet. Das ‚Wild Hide’ Leder stammt von Rindern aus Afrika, die frei auf der Steppe leben. Es wird traditionell in Großbritannien gegerbt und von Hand fertig bearbeitet. Für die veganen, wasserfesten Modelle wird Mesh und recyceltes, gewachstes Canvas verwendet.
Der Schuhhersteller VIVOBAREFOOT produziert ausschließlich Schuhe, die das natürliche Gehen wie barfuß nachempfinden sollen. Die Schuhe sind flexibel, leicht und verfügen über eine nur 3mm-dünne, patentierte Sohle.
Bei der Produktion der Barfußschuhe legt VIVOBAREFOOT großen Wert auf Umweltverträglichkeit. Es werden recycelte Materialien und Kleber auf Wasserbasis eingesetzt.

Neben der Casual- und Winterkollektion gibt es auch eine Sport-und Outdoorkollektion sowie eine Kinderschuhkollektion

Die neuen Barfußschuh-Kollektionen für den Herbst und Winter sind ab sofort im Onlineshop www.vivobarefoot.ch erhältlich.

VIVOBAREFOOT hat sich als Vorreiter im Bereich Barfußschuhe seit 2003 einen Namen gemacht. Galahad Clark aus der Clarks’ Schuhdynastie gründete das Label vor über dreizehn Jahren, um Schuhe für ein möglichst natürliches Gehen wie barfuß zu entwickeln. VIVOBAREFOOT-Schuhe zeichnen sich durch ihre patentierte Barfußsohle aus, die nur 3mm dünn, flexibel und durchstichfest ist.

VIVOBAREFOOT
Lilia Staiger