Warum sparen so einfach sein kann

Sabrina Garbin

Kirchleerau, 2.November 2016 - Chnöpfli – der Elefantenstarke Online Shop mischt mit seinem Konzept aus Neu & Alt die Schweizer Babymode- Szene auf.

Kleine Kunden, kleine Preise! Das ist das Motto von Chnöpfli.

Als Familie ist es manchmal nicht einfach erschwingliche und besonders schöne Mode für Babys und Kleinkinder zu finden. Wir bieten Ihnen einen tollen Mix an neuer und getragener Mode für Babys und Kleinkinder bis zwei Jahre. Speziell für Chnöpfli ist, dass viele Kleider nur in limitierter Auflage erhältlich und nachher nicht mehr bestellbar sind. Somit garantieren wir Ihnen ständig wechselnde & brandaktuelle Mode. Ab Ende November können Sie den brandneuen Chnöpfli Poncho aus der eigenen Kollektion bestellen, passend zu jeder Jahreszeit und ideal für den nächsten Badeausflug.

Für das kleine Budget bietet ihnen Chnöpfli getragene Kleider, sorgfältig sortiert und in einem Top Zustand. Diese können der Umwelt zuliebe, von Ihren Kleinen weiter getragen werden, ohne immer wieder neues kaufen zu müssen. Das Thema Nachhaltigkeit beschäftigt Chnöpfli ebenso, wie die hohen Qualitätsansprüche der kleinen und grossen Kunden.

Ein ausgesuchtes Sortiment an Spielwaren für die kleinen Chnöpfe und die ganze Familie, das finden Sie in diesem vielseitigen Online Shop. Unser Lieferant garantiert für die Verwendung der Spielwaren eine umweltbewusste und nachhaltige Produktion aus deutschem, heimischem Holz. Die Farben und Lacke werden auf Hydrobasis hergestellt und auch die Kunststoffe sind streng nach EU Normen geprüft.

Ganz persönlich und individuell kreiiert Chnöpfli mit viel Liebe handgemachte Accessoire. Sei es eine handgefertigte Nuggichetti, ein Geburtsarmband als Erinnerung oder ein tolles mobiles Spielzeug für den Kinderwagen oder Stubenwagen, auf chnoepfli.net werden Sie sicher fündig. Suchen Sie ausserdem ein tolles Geschenk zu Weihnachten, zur Geburt oder Taufe? Dann sind die personalisierten Windeltorten genau das Richtige.

Ein Besuch auf der Webseite www.chnoepfli.net lohnt sich allemal, denn: Sparen kann so einfach sein!

Kleine Kunden, kleine Preise!

Seit dem 1. November 2016 gibt es auf dem Schweizer Markt einen neuen Online Shop, der die Vorzüge aus Second Hand und neuer Babymode innovativ präsentiert. Faire Preise für ein ausgesuchtes Sortiment aus Kleidung, Spielwaren und nützlichen Helfern für den Alltag. Individuelle Geschenke zur Geburt, Taufe oder das eigene Kind, hier finden Sie kreative und mit Liebe hergestellte Schmuckstücke für ihre kleinen Chnöpfe.

Chnöpfli, der Elefantenstarke Online Shop
Sabrina Garbin