Weil Kundenzufriedenheit das A und O ist

(Basel) In der heutigen Zeit ist es geradezu ein Muss, sein Unternehmen mit einem Internetauftritt präsentieren zu können. Das liegt vor allem daran, dass die Verbraucher sich beim Kauf mehr und mehr auf das Internet stützen. Demzufolge fällt es gar nicht mehr so leicht mit den eigenen Produkten zu punkten, wenn diese von mehreren Unternehmen vertrieben werden. Hierfür nehmen die unterschiedlichen Anbieter oftmals grosse Preiswettkämpfe in Kauf. Natürlich ist dieser Faktor für einen potenziellen Käufer entscheidend. Doch dabei wird nicht selten der Kundenservice vernachlässigt.

herba-produkte.ch hat sich zum Steckenpferd gesetzt besonders mit einem hochwertigen Kundenservice zu punkten. Dafür wird auf eine perfekte Erreichbarkeit über die verschiedenen Medien gesetzt. So kommen zum Beispiel Social Networks, wie Google+ oder Facebook zum Einsatz. Weiterhin ist der Herbalife Shop bei Twitter vertreten. Durch einen eigenen Blog soll den Nutzern wertvolle Tipps und Informationen für eine gesunde Ernährung und den erfolgreichen Muskelaufbau gegeben werden. Zukünftig soll die Erreichbarkeit noch weiter ausgebaut werden, sodass herba-produkte.ch seinen Usern jederzeit zur Verfügung stehen kann.

Die Kundenorientierung geht noch weiter.
Im Herbalife Shop selbst sollen den Kunden zukünftig genau zugeschnittene Produkte präsentiert werden, die die Auswahl vereinfachen. Des Weiteren wurde aktuell eine 6-wöchige Newsletter-Aktion zum Thema Gewichtskontrolle gestartet. Diese befasst sich mit Ernährungstipps und leichten Fitnessübungen für jedermann. Zudem werden in regelmässigen Abständen Umfragen gestartet, um die Blogposts noch mehr auf Interessen abstimmen zu können.

Herba-produkte.ch bietet eine grosse Auswahl an Herbalife Produkten in den Bereichen ausgewogene Ernährung, Beauty und Sport. Zudem betreibt herba-produkte.ch einen Blog zu den Themen gesunde Ernährung, kohlenhydratarme Ernährung, Sportlernahrung und vielen weiteren spannenden Kategorien um Gesundheit. Die Webseite existiert seit Anfang 2012 und wird nach und nach ausgebaut. Dabei wird auf hohe Qualität und Einfachheit gesetzt.

herba-produkte.ch
Daniel Jordi