Weiterer Aderlass in der Klotener Gastronomie: Stump's Weinhandlung & Bar

(Kloten) Weiterer Aderlass in der Klotener Gastronomie: Stump's Weinhandlung & Bar

Das Stump's schliesst seine Tür nach fast 5 jähriger erfolgreicher Tätigkeit endgültig am 14. März 2014. Erfolgversprechende Verhandlungen für einen anderen Standort haben sich im letz-ten Moment zerschlagen, so dass sich die Inhaber schweren Herzens entschlossen haben, den Restaurationsbetrieb vorderhand aufzugeben. Die Entscheidung über einen neuen Standort wol-len sie mit Bedacht treffen.

Als Grund für das vorzeitige Verlassen der Mietfläche im „Shopping-Square“ geben die Stump’s einzig und allein das untragbare Mietverhältnis an, dessen Ende nun mit der Wiederherstellung des Rohbauzustandes eingeleitet wird. Mit dem Rückbau wird ab dem 15. März begonnen. Stump’s Weinhandlung & Bar in dieser Form ist dann endgültig Vergangenheit.

Das Gute ist, dass die Weinhandlung mit der Adresse Holbergstrasse 16e weiterhin bestehen bleibt, sogar ausgebaut und mit neuem Lieferservice weitergeführt wird. Bestellungen sind so-wohl telefonisch, als auch über die Homepage www.stumps-weinhandlung.ch möglich. Es sind regelmässige Degustations-Events vorgesehen, solche können aber auch individuell vereinbart werden. Eventuell sich noch im Umlauf befindliche Gutscheine bleiben selbstverständlich gültig und können jederzeit zur Bezahlung von Weineinkäufen eingelöst werden.

Stump's werden ihre Kunden und Gäste über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden hal-ten. Für eine Überraschung sind sie allemal gut. Man darf gespannt sein. Im übrigen ist nur zu hoffen, dass die Verarmung der Klotener Gastronomie damit ein Ende gefunden hat.

Ab März findet ein Liquidationsverkauf mit lukrativen Nachlässen und veränderten Öffnungszeiten statt:
Samstag 1.3.2014 von 11.00 bis 14.00 Uhr
Dienstag 4.3.2014 bis Freitag 7.3.2014 von 16.00 bis 22.00 Uhr
Samstag 8.3.2014 von 11.00 bis 14.00 Uhr
Dienstag 11.3.2014 bis Freitag 14.3.2014 von 16.00 bis 22.00 Uhr

Firmenportrait: 

Stump's Weinhandlung & Co. konzentriert sich nun wieder auf den Weinhandel und legt dabei speziellen Focus auf das Entdecken des guten Schweizer Weines sowie ergänzend landestypische Weine aus dem Rest der Welt. Die Weinbar mit dem kleinen aber feinen Restaurant in der Marktgasse 11 wird per 14. März 2014 endgültig geschlossen. Die neue Adresse ist die alte: Holbergstrasse 16e in 8302 Kloten.

Pressekontakt: 

Astrid Stump
Holbergstrasse 16e
8302 Kloten
astrid@stumps-weinhandlung.ch
043 535 44 57

Diese Meldungen zum Thema Trends & Lifestyle & Mode könnten Sie auch interessieren: