Weltneuheit: Evolution Homoeological® „Das Urvertrauen bringt uns in der Entwicklung weiter“

Walburga Cantieni

(Walzenhausen)(PPS) Die Weltneuheit „Evolution Homoeological®“ wurde dazu entwickelt, das eigene Urvertrauen wiederzuerlangen und sich so von Ängsten und Blockaden lösen zu können.

LEBEN – Ängste, Stress und Umwelteinflüsse können den Menschen, die Tier- und sogar die Pflanzenwelt in ihrem Dasein und der Entwicklung stören. Das Gefühl auf der Stelle zu treten, nichts zu bewegen und sich in der Zeit zu verlieren, diese Empfindungen sind niemandem fremd und können sich in einem körperlichen und geistigen Stillstand manifestieren. Die Lösung, um sich aus der Situation herauszumanövrieren, heisst schlicht: Urvertrauen.

„Wir müssen unser Urvertrauen zurückgewinnen“

„Um diesen Entwicklungsstillstand auf körperlicher und seelischer Ebene aufzulösen und damit ein harmonisches Gleichgewicht zu erlangen, habe ich Evolution Homoeological® entwickelt“, erklärt Walburga Cantieni ihre Weltneuheit. „Wir müssen unser Urvertrauen zurückgewinnen, damit wir den inneren Stillstand überwinden können, um uns tiefgreifend weiterzuentwickeln. Die Zielsetzung liegt darin, mit einem gesunden Gefühl durchs Leben zu gehen und die Lebensfreude zu geniessen.“

Einsetzbar für Mensch, Tier und Pflanzen

Evolution basiert auf der Erkenntnis, dass Informationen über das Medium Wasser transportiert und so Vitalstoffe aufgenommen werden können. Dies wird nicht nur beim Menschen eingesetzt. Der Anwendungsbereich erstreckt sich auch über die Tier- und Pflanzenwelt. „Unser Sortiment wird laufend ausgebaut. Mittlerweile sind über 25 spezifische Themen-Mischungen einerseits für den Menschen – Kind, Frau und Mann – und neu für Zucht-, Haus- und Wildtiere sowie für die Pflanzenwelt erhältlich“, sagt die Entwicklerin Walburga Cantieni.

Evolution und keine Revolution

Die positive Kundenresonanz untermauert die Glaubwürdigkeit von Evolution Homoeological®, ist sich die Entwicklerin ganz sicher. Der Markennamen wurde dann auch nicht zufällig gewählt. „Die Verwendung führt zu einer ergänzenden und harmonischen Entwicklung und wirkt nicht wie ein radikaler Umbruch. Deshalb auch keine Revolution, sondern eben eine Evolution“, umschreibt es Cantieni. Das Evolution-Sortiment ist im Onlineshop unter www.kh-evolution.ch erhältlich. Weil jedes Lebewesen so individuell ist, sollte man Evolution einfach selbst testen und erleben.

Infobox:

Das Evolution Homoeological®-Sortiment, mit über 25 verschiedenen Themen-Mischungen, kann bei Stress-Situationen, Schlafstörungen, Übergewicht, Schmerzen, Vitamin-Mangel, Haut- und Augen-Problemen, Symptomen aller Art, unterstützen. Erhältlich im Onlineshop unter: kh-evolution.ch

Nutztierzüchter dürfen sich mit einer kostenlosen Probe vom Produkt überzeugen. Gesucht werden Vertriebspartner, die von lukrativen Konditionen profitieren können. Weitere Informationen unter: www.kh-evolution.ch

"Man sollte dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen". Unter diesem Motto haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, neue Wege zu erforschen, um dem Menschen zu helfen mit einem gesunden Gefühl durch das Leben zu gehen und den Weg der Lebensfreude zu geniessen.

Walburga Cantieni
Vorderhasle 126