WunderbaumAbo Online - die besten Lufterfrischer von WUNDER-BAUM® neu im Abo

Bild Rechte: 
Nico Tschanz

Zürich, 21. November 2012 – Den Wunder-Baum®, den bekanntesten Lufterfrischer der Welt, gibt es jetzt auch im Abonnement. Ganz bequem kann der Wunder-Baum® online in den verschiedenartigsten, erfrischenden Düften und trendigen Designs sehr günstig bestellt werden. In der Schweiz und in Liechtenstein wird er alle 6 Wochen gratis geliefert. Mit dem Abo wird man als Kunde oder auch als beschenkte Person regelmässig daran erinnert den Lufterfrischer rechtzeitig auszuwechseln, um immer von angenehmem Duft umgeben zu sein. Ob zu Weihnachten, zum Geburtstag, als kleines Dankeschön oder auch als spontanes Mitbringsel, das Wunderbaum-Abo ist als Geschenk geradezu ideal.

Zwölf Mal, alle sechs Wochen ein frisch gefällter Wunder-Baum® per Post
Der Original Wunder-Baum® Lufterfrischer ist in diversen neuen Designs, schicken Farben sowie mit einer Vielzahl an neuen Düften erhältlich. Der Wunder-Baum® duftet angenehm und so lange wie kein anderer Papier-Lufterfrischer. Er bringt Freude und wohlriechenden Duft, wo immer er hängt.

Mit dem Abo-Service ist eine langfristige Dienstleistung von fast eineinhalb Jahren frischem Duft garantiert. Dank des Abo’s wird man regelmässig daran erinnert, den Lufterfrischer im Auto alle sechs Wochen zu ersetzen.

Everfresh, Energy, Wild Cherry, Erdbeeren, Frühling, Relax oder etwa Born to Rock, dies ist nur eine kleine Auswahl der zahlreichen, angenehmen Düfte und Designs.

Der Kunde hat die Wahl zwischen den vordefinierten Abonnementspaketen 'Classic' und 'Surprise' oder kann sich unter 'Meine Auswahl' aus der Gesamtheit von über 38 verschiedenen Duftnoten und Designs seine ganz persönliche Auswahl zusammenstellen.

Der Abonnement kann die Lufterfrischer, die Anzahl und Reihenfolge individuell wählen und erhält sie dann alle 6 Wochen bequem nachhause geliefert. Ob in der Schweiz oder im europäischen Ausland.

Die Form des Wunder-Baums ist einzigartig und die kreativen Designs sind zudem ein Blickfang.

Eine dufte Geschenksidee mit persönlicher Geschenkkarte
Das Wunderbaum-Abo eignet sich als Geschenk geradezu ideal. Für die Eltern, von den Kindern, zum Geburtstag oder zu Weihnachten, am Muttertag oder als Valentinstag Aufmerksamkeit.
Als Geschenk zur bestandenen Fahrprüfung oder auch als kleines Dankeschön für den Nachbarn, der die Blumen in den Ferien gegossen hat. Mit den 38 Düften und Designs lassen sich kreative und eigene Geschichten schreiben.

Der oder die Beschenkte bekommt alle sechs Wochen einen wohlriechenden, Original Wunder-Baum® Lufterfrischer nachhause geliefert und kann sich so während fast eineinhalb Jahren an das Geschenk erinnern und sich daran erfreuen.

Mit seinen attraktiven Angeboten wie Classic Line, Sentiment, Rock Range und Designer Edition, mit diversen blumigen und popigen Trendmotiven ist der Wunder-Baum® ein attraktives Accessoire und Gadget.

Eine persönliche Geschenkkarte kann gleich dazu online ausgewählt werden. Diverse Geschenkkarten können ausgedruckt und dann entweder persönlich übergeben oder per Post verschickt werden. Jede Geschenkkarte ist speziell für wunderbaumabo.ch gestaltet worden und steht zum freien Download zur Verfügung.

Weitere Informationen unter: http://www.wunderbaumabo.ch

Firmenportrait: 

Erfindung des Wunder-Baums in den fünfziger Jahren
Ein nach Kanada ausgewanderter Schweizer Chemiker namens Julius Sämann hatte in den fünfziger Jahren tief in den Wäldern Kanadas langjährige Forschung betrieben und in der Folge Methoden entwickelt, um den Tannennadeln das ätherische Öl zu entziehen. Der Legende nach war Sämann einmal mit einem Schweinefarmer im Auto unterwegs. Dieser beklagte sich über den Gestank den seine Tiere verbreiteten. Diese Erfahrung öffnete seine Augen für die nächste logische Erfindung: einer Technologie für die Produktion von ökologisch verantwortungsvollen Lufterfrischern von kleinem Ausmass und sehr langer Wirksamkeit. Inspiriert von Jahren des Lebens inmitten der nordischen Wälder gab Julius Sämann seinem Produkt die abstrakte Form eines Tannenbaums. Der erste WUNDER-BAUM® Lufterfrischer war erfunden. Hergestellt wird er noch heute im schaffhausischen Tayngen. Er ist mit seiner besonderen Form auch unter weiteren Markennamen wie CAR-FRESHNER®, ARBRE MAGIQUE® oder MAGIC TREE® in allen Kontinenten zu Hause und wird in über 100 Ländern vertrieben. Beim Produktdesign und dem Markennamen handelt es sich um weltweit geschützte Warenzeichen. Die Marke hat Kultstatus erreicht. Der Baum kommt in vielen Kinoproduktionen, Werbungen und Serien vor. Und ist so frisch wie eh und je.

Pressekontakt: 

Pressekontakt:
WunderbaumAbo c/o Esmeralda AG
Dr. Nico Tschanz
Hinterrietstr. 1
8713 Tagelswangen
Tel. +41 43 321 20 22
E-Mail: info@nicotschanz.ch