yallo lanciert eigenes TV-Angebot und avanciert zum Vollanbieter

• yallo avanciert zum neuen Vollanbieter
  • Das neue yallo TV bietet alles, was es heute für beste TV-Unterhaltung braucht:
    • Mehr als 270 Sender, 7 Tage Replay, Live Pause und Aufnahmen von bis zu 1000 Sendungen
    • Gleichzeitige TV-Nutzung (mit gleichem Login) auf bis zu 5 Geräten (TV, Smartphone, Tablet, usw.)
  • yallo TV ist mithilfe der langjährigen Technologiekompetenz des Wilmaa-Teams speziell für die yallo Kundinnen und Kunden entwickelt worden.
  • yallo TV ist ab sofort erhältlich und in Kombination mit yallo Home Fiber und yallo Home 5G kostenlos.

Promotion: Die TV Box für maximalen TV-Genuss auf Grossgeräten zuhause gibt es gratis - ohne Mindestvertragsdauer und ohne Aktivierungsgebühr.

(Zürich)(PPS) Die yallo Produktefamilie wächst weiter, Christoph Richartz, Chief YOL Officer von Sunrise UPC, freut sich: «Wir begeistern immer mehr Kundinnen und Kunden mit innovativen und leistungsstarken Produkten und wollen weiterwachsen. Nach der Ergänzung unseres Mobile-Portfolios mit Glasfaser-Angeboten machen wir jetzt mit yallo TV einen weiteren Schritt in Richtung Vollanbieter.»

yallo TV wurde mithilfe der Technologiekompetenz und Innovationskraft des Wilmaa-Teams entwickelt und bietet ein TV-Erlebnis, das bereits bei der Inbetriebnahme überzeugt: Über 400 Testuser beurteilen die Installation der TV Box sowie die intuitive Benutzeroberfläche samt übersichtlichem Guide und Sendungsempfehlungen positiv, wie auch die yallo TV App für mobile Geräte.

Für jedes TV-Bedürfnis - einfach und modern

Über 270 Sender (davon viele in Full HD und Dolby Digital), 7 Tage Replay und Aufnahmen von bis zu 1000 Sendungen sorgen für eine geballte Ladung Unterhaltung. Sportfans freuen sich auf MySports Pro als Zusatzoption im Monats-Abo oder als Tagespass. Populäre Streaming Apps wie Netflix, Disney+ oder Amazon Prime sind auf der TV-Box bereits vorinstalliert und können ohne lästiges Hin-und-Her-Schalten per Knopfdruck aufgerufen werden.

Das yallo TV-Erlebnis gibt es mit der TV Box (Android TV) für den maximalen Fernsehgenuss auf Grossgeräten zuhause. Wer seine Lieblingsfilme, -serien und -sendungen auch unterwegs sehen will, kann yallo TV in allen gängigen Webbrowsern aufrufen, beispielsweise auf PC und Laptop, oder die yallo TV App für Tablets und Smartphones (iOS/Android) nutzen. yallo TV wird ab Frühjahr 2022 ebenfalls auf Apple TV verfügbar sein.

Zum Launch gibt es yallo TV als Einzelangebot lebenslang für CHF 9.95/Mt. statt für CHF 20.-/Mt. ohne Mindestvertragsdauer und ohne Aktivierungsgebühr (Promotionsangebot vom 19.- 31. Oktober 2021). yallo Home Fiber oder yallo Home 5G Kundinnen und Kunden, erhalten yallo TV gratis bzw. ohne zusätzlichen Abokosten dazu. yallo Mobile Kundinnen und Kunden profitieren von yallo Home Fiber inkl. yallo TV bereits ab CHF 39.-/Monat. Die TV Box gibt es für alle Kundinnen und Kunden zur Lancierung kostenlos.

yallo TV kann ab sofort online (www.yallo.ch/tv), über die kostenlose Hotline (0800 00 48 53), in den yallo Stores sowie in allen Postfilialen gekauft werden. Sämtliche Einzelheiten zum neuen yallo TV finden sich hier: yallo.ch/tv

Sunrise UPC GmbH
Thurgauerstrasse 101B