yallo lanciert exklusiv online drei neue Flatrate-Abos

yallo

(Zürich)(PPS) yallo lanciert heute drei neue Flatrate-Abos und richtet sich noch stärker an qualitätsbewusste Schnäppchenjäger. Dabei sind im leistungsstärksten Abo erstmals unlimitiertes Surfen und Roaming enthalten.

• yallo regular, yallo fat und yallo super fat: drei neue Flatrates mit und ohne Roaming-Guthaben – exklusiv online verfügbar
  • Unlimitiert mit Highspeed 4G surfen – erstmals bei yallo verfügbar
  • Einführungspromotion: yallo super fat Flatrate für die Schweiz und Europa, inklusive unlimitierte Roaminggespräche, SMS sowie 1 GB Daten-Roaming in der Europazone für CHF 49.– statt 88.–/Monat

Clevere yallo Deals: ausgewählte Smartphones zu besonders attraktiven Preisen

«yallo bläst frischen Frühlingswind in den Schweizer Telekommunikationsmarkt. Wir gehen mit drei neuen Flatrate-Abos und einer Super-Promotion in die Offensive. Ab sofort gibt’s mit den neuen yallo Angeboten unlimitiertes Surfen mit Highspeed sowie Schweiz- und Europa-Flatrates zu Topppreisen. Und das ist erst der Anfang. Wir werden als neue yallo den Markt regelmässig mit superattraktiven Angeboten überraschen und damit unsere Zielgruppe überzeugen, die sich maximale Leistung zum besten Preis wünscht», erklärt Giuseppe Bonina, Managing Director yallo, angriffslustig.

Oliver Zadori, Tarifexperte des Vergleichsportals dschungelkompass.ch bestätigt: «Selbst ohne Promotionspreis ist yallo Super Fat neu das günstigste Angebot für unlimitierte Nutzung innerhalb der Schweiz, sowie unlimitierter Telefonie, SMS und monatlich einem Gigabyte Datenvolumen in Europa».

Die neuen Abos – exklusiv online auf yallo.ch erhältlich:

yallo regular

yallo fat

yallo super fat

Monatsgebühr CHF

38.–

58.–

88.–
(Einführungspromotion:
CHF 49.–/Mt. für 24 Monate)

Anrufe und SMS

Detaillierte Preisübersicht 4
Detaillierte Preisübersicht 5
Detaillierte Preisübersicht 6

Kombinierbar sind die drei neuen Preispläne mit immer neuen Smartphone-Angeboten, die den Kunden zu Spezialpreisen zur Auswahl stehen. Aktuell zum Beispiel das iPhone SE zum Sonderpreis von CHF 199.– in Verbindung mit einem 12-Monatsvertrag.

Weiterhin sind die beliebten yallo Abos yallo Postpaid, yallo Swiss und yallo Flat sowie die attraktiven Prepaid-Angebote im Einzelhandel erhältlich. So z.B. bei der Post, bei Mobilezone und Interdiscount.

yallo – die befreiende Wahl

Der Telekommarkt wirkt für Konsumenten immer komplizierter. Mit seinem neuen Markenauftritt vermittelt yallo seinen Kunden eine einfache Botschaft: yallo – die befreiende Wahl. Erfüllt wird das neue Markenversprechen mit mutigen, starken und überraschenden Angeboten, die einfach das bieten, was sich die Kunden wünschen.

Über yallo

yallo ist einer der führenden Mobile Anbieter der Schweiz und bietet Dienstleistungen an, die speziell auf die Bedürfnisse von kostenbewussten Telekommunikationsnutzern zugeschnitten sind. yallo ist eine Marke der Sunrise Communications AG. yallo Angebote sind online unter yallo.ch sowie in allen Poststellen der Schweiz, bei Mobilezone, Fust, Interdiscount, Media Markt, in allen Sunrise centern, bei den SBB-Verkaufsstellen und an Valora-Kiosken erhältlich.

yallo
Sunrise Communications AG