Zürich, Supermaid bietet nun Online-Buchung von Haushaltsdienstleistungen an

C. Telesca

(Schindellegi)(PPS) Auf der Webseite von Supermaid können jetzt Schweizer Kunden die für sie passende Reinigungskraft finden und direkt online buchen. Der Service ist ab sofort im Kanton Zürich und angrenzende Regionen verfügbar. Damit ist Supermaid bereits für fast 2 Mio. Einwohner verfügbar.

Supermaid ist auch auf Umzugsreinigungen spezialisiert, bietet ein Hemden-Bügelservice (mit Abholservice) und auch spezielle Desinfektionsreinigungen an. Weiter findet man auf dem Online-Shop verschiedene Reinigungsmittel und andere Haushaltsprodukte zu hervorragenden Preisen. Supermaid ist auf folgender Webseite erreichbar: http://www.supermaid.ch

Canio Telesca, Mitgründer und CEO von Supermaid: "Wir starten unsere Online Buchungsplattform in einer sehr schwierigen wirtschaftlichen Phase. Die Wirtschaftskrise, die durch die Covid-19 Pandemie ausgelöst wurde, bietet jedoch auch Chancen. Wir finden momentan sehr viele qualifizierte Mitarbeiter auf dem Markt und sind zuversichtlich, dass die Wirtschaft schnell wieder aufstehen wird. Wir haben grosse Ziele und freuen uns, unsere Dienstleistungen nun auch Online anbieten zu können."

Supermaid will ein führender Online-Buchungsservice werden zur Vermittlung von Haushaltsdienstleistungen. Auf der Webseite können Kunden innerhalb von wenigen Klicks eine passende Reinigungskraft buchen. Aktuell wird auch eine Android und iOS App entwickelt.

Clenia Arantes, Mitgründerin von Supermaid: "Wir möchten unsere Dienste bis Anfang nächstes Jahr auf die ganze Schweiz expandieren. Planen dann in 18-24 Monate eine Expansion ins angrenzende Ausland (Deutschland, Oesterreich, Frankreich, Italien) und auch in die U.A.E. und Singapur."

Supermaid ist ein Online-Buchungsservice für Haushaltsdienste, Putzfrauen (Putzhilfen), Hemden-Bügelservice (mit Abholservice), Umzugsreinigungen mit Abnahmegarantie, Desinfektionsreinigungen, Fensterreinigungen, Frühlingsputz und Büroreinigungen. Supermaid führt auch einen Online-Shop mit Reinigungsmittel und anderen Haushaltsprodukten. Die Firma wurde Anfang 2020 gegründet, plant im 2021 eine Kotierung am Börsensegment OTC-X Early Stage der BEKB und will bis im Jahr 2025 die Kotierung and der SIX und 100 Mio. CHF Umsatz erreichen.

C. Telesca

Supermaid AG