ask

Bild des Benutzers ask

Unternehmensinformationen

Firmenportrait

Als Texter, Konzepter und Projektleiter berate ich Organisationen in den inhaltlichen Belangen der Unternehmens- und Marketingkommunikation, vorwiegend im Business-to-Business-Bereich.

Darum geht es: Informationen ordnen, Inhalte systematisch aufbauen und verständlich wiedergeben. Je erklärungsbedürftiger ein Produkt ist - und das ist bei Investitions- und Technikgütern der Fall - desto gründlicher und überlegter muss der Texter arbeiten.

Vertiefte Kenntnisse bringe ich aus der Baubranche mit: Architektur, Baustoffe und -technik sowie Design und Möblierung. Ich bin Teil von mosaiq, der Netzwerkagentur für integrierte Kommunikation: Fachleute aus allen Richtungen der Branche ermöglichen die Umsetzung von umfassenden Kommunikationsaufgaben.

Pressemitteilungen von ask