ByteRaider

Unternehmensinformationen

Firmenportrait

Die ByteRaider Informatik Est. entwickelt seit dem Jahr 2000 Software für Finanzdienstleister (Treuhand, Vermögensverwaltung). Die Themen Sicherheit, Sorgfaltspflicht und Vertraulichkeit sind uns daher bekannt - wir richten uns tagtäglich nach diesen Prinzipien.
Die Backuplösung NovaSafe ist aus dem Kundenbedürfnis entstanden, die Daten einfach und problemlos auf einen entfernten Datenspeicher zu sichern, ohne dass dabei das Thema "Sicherheit" aus den Augen gelassen wird. Mittlerweile ist NovaSafe ein Produkt, welches vom Kleinstunternehmer bis zu grossen Unternehmen mit mehreren Servern im Einsatz ist.
Die LieCloud ist das dritte Produkt der ByteRaider Informatik Est. und nutzt all die Erfahrung, welche über die Jahre im Online Datenverkehr sowie im Umgang mit vertraulichen Daten gemacht wurde.
Sämtliche von der ByteRaider betriebenen Rechenzentren befinden sich in Liechtenstein und sind mit einem eigenen Backbone abgesichert.

Wohnort
Eschen - Liechtenstein

Pressemitteilungen von ByteRaider

Meldungen Datum
ByteRaider bringt die LieCloud 05.03.2012 - 11:29