Christian Fotsch

Bild des Benutzers Christian Fotsch

Unternehmensinformationen

Firmenportrait

Christian Fotsch lebt als professioneller Musiker in Mellingen, Schweiz, und ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt als vielseitiger Saiteninstrumentalist, Sänger und Komponist. Christian Fotsch ist die treibende Kraft der Künstlergruppe Ssassa. Er komponiert Lieder und Melodien, initiiert neue CD- und Video-Produktionen und er managt die Gruppe. Im Jahr 2001 hat er zudem das „Oriental & Flamenco Gypsy Festival“ ins Leben gerufen, das seither bereits dreizehn Mal auf ausgedehnten Tourneen unterwegs war, mit weit über 30’000 begeisterten Zuschauern und Gastspielen in renommierten Häusern wie dem KKL Luzern, dem Kongresshaus Zürich oder dem Théâtre de Beausobre in Morges.

Pressemitteilungen von Christian Fotsch