ckrath

Bild des Benutzers ckrath

Unternehmensinformationen

Firmenportrait

Wie schafft man es, eine kompromisslose Service- & Qualitätskultur in einem Unternehmen zu verankern, Kunden nachhaltig zu begeistern und dadurch langfristig erfolgreich am Markt zu agieren? Carsten K. Rath mit seiner CKR Service Excellence Akademie hat die Antworten und bringt in jedem seiner Leadership-Vorträge und -Workshops konkrete Beispiele, die branchenübergreifend ansetzen. Der passionierte Grandhotelier und erfolgreiche Unternehmer greift dabei auf über 20 Jahre Erfahrung in der internationalen Grandhotellerie zurück. Seine Leadership-Methoden hat er erfolgreich auf vier Kontinenten umgesetzt.
Ob traditionelle Werte, wie Gastfreundschaft und Herzlichkeit, oder visionäre Methoden zur Kundenbindung und -begeisterung – die Vorträge und Workshops des ausgezeichneten Unternehmers sind unkonventionell und ergebnisstark.

Wohnort
Baar
Job
Keynote Speaker, Grand Hotelier

Pressemitteilungen von ckrath