Griesser Sonnenschutz

Bild des Benutzers Griesser Sonnenschutz

Unternehmensinformationen

Firmenportrait

www.griesser.ch

Anton Griesser gründete 1882 in Aadorf eine Werkstätte für die Herstellung von Holzrollladen - einen Artikel, welcher damals noch sehr wenig bekannt war.
Stand am Anfang eine kleine, erfinderische Werkstätte, ist die Griesser Gruppe heute ein europaweit führender Anbieter von Sonnenschutzlösungen für Fenster und Terrassen.
Das traditionsreiche Unternehmen legt seine ganze Erfahrung in die Herstellung innovativer und hochwertiger Sonnenschutzprodukte.
Die Griesser Gruppe produziert an fünf Standorten. Umweltfreundlichkeit, sowie die Gesundheit und die Sicherheit unserer Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Wir schonen unsere Umwelt durch unser Verhalten und durch umweltschonende Prozesse. Wir liefern die gleiche Qualität und dieselben Produktionsstandards aus all unseren Werken.

Pressemitteilungen von Griesser Sonnenschutz