InPeKo

Bild des Benutzers InPeKo

Unternehmensinformationen

Firmenportrait

Die InPeKo GmbH ist etablierter Systemlieferant für elektromechanische Baugruppen und Geräte. Das durchgängige Angebot umfasst die Montage, einen internationalen Einkauf, die unternehmensinterne Qualitätssicherung, das Projektmanagement und Dokumentation. Die InPeKo GmbH betreut Projekte von der ersten Idee eines Produktes über die Prototypenfertigung bis hin zur Serienfertigung. Im besonderen Fokus liegt dabei die Serienoptimierung in Bezug auf die Qualität und die Herstellungskosten. InPeKo wurde bereits 2005 nach ISO 9001 zertifiziert.

Die InPeKo GmbH wurde 2001 in Feldkirchen-Westerham gegründet, Geschäftsführer ist Dipl.-Ing. (FH) Manfred Kober. Seit 2012 verfügt InPeKo über ein eigenes Einkaufsbüro in Taiwan. Weitere Informationen unter inpeko.de

Wohnort
Feldkirchen-Westerham

Pressemitteilungen von InPeKo

Meldungen Datum
Hightech-Fertigung aus Südbayern für die Schweiz 12.07.2013 - 09:41