Klangwandel

Bild des Benutzers Klangwandel

Unternehmensinformationen

Firmenportrait

Über die Klangwandel AG
Klangwandel hat sich in den letzten Jahren zum Geheimtipp in Sachen stilvolle Digitalradios; Multiroom und innovative Musikanlagen entwickelt. Kunden aus der ganzen Schweiz schätzen vor allem die überaus kompetente Beratung, die ausgewogene Selektion der visuell und akustisch ansprechendsten Audiogeräte und die vernünftige Preispolitik des Unternehmens. Das gut ausgebildete Klangwandel Team ist immer voll motiviert und verfolgt hartnäckig das Ziel, für den Kunden die individuell optimale Musiklösung zu finden. Das Konzept von Klangwandel berücksichtigt eindrücklich, dass die Audio- und Computerwelten immer näher zusammen rücken und deshalb legt Klangwandel auch viel Wert darauf, in diesem dynamischen Umfeld den Mitbewerbern immer einen Schritt voraus zu sein.
Die Klangwandel AG wurde 2009 von Dipl. Ing. HTL Michael Kägi als Aktiengesellschaft gegründet. In einem schwierigen Marktumfeld konnte bereits 2012 mehr als eine Million Umsatz erwirtschaftet werden und seit der Gründung hat sich der Mitarbeiterbestand des Unternehmens verdreifacht. Michael Kägi ist Serial Entrepreneur, 2006 verkaufte er das von ihm gegründete Telekom Start-up MINICK an die Swisscom. Zudem ist er Verwaltungsratspräsident der Zürcher App-Schmiede bitforge AG und des Meilener Start-up ColorYourSound Ltd.

Pressemitteilungen von Klangwandel