sdudas

Unternehmensinformationen

Firmenportrait

Stefan Dudas befasst sich seit vielen Jahren mit den Gesetzen des Erfolgs und geht den Fragen auf den Grund, was denn Menschen wirklich erfolgreich macht. Als Polygrafischer Techniker HF und Geschäftsführer in der Medienbranche hat er in der Wirtschaft wichtige Erfahrungen gesammelt und kann daher Praxiswissen weitergeben.

Seit seinem 17. Lebensjahr interessiert sich Stefan Dudas für die Themen Erfolg, Mentaltraining, Motivation, Zielerreichung, NLP, EFT und Vieles mehr. Er hat unzählige Bücher darüber gelesen, Hörbücher gehört und viele Seminare und Weiterbildungen besucht.

Mit seiner Ausbildung zum dipl. Mentaltrainer, diversen Weiterbildungen in den Bereichen NLP, Life-Balance, Erfolgstraining, Motivation, EFT und EmoTrance hat er sich ein breites Fundament geschaffen, auf dem er ständig aufbaut und dazu lernt. Durch die Verbindung von Intellekt und einer guten Portion Humor gelingt es ihm, Menschen einen entscheidenden Schritt nach Vorne zu bringen.

Auf Qualität legt Stefan Dudas grossen Wert. Sei dies in seinem Auftritt oder in der Seminargestaltung: Seminarunterlagen, Workbooks etc. sind alle professionell gestaltet – was man in dieser Art kaum irgendwo anders findet.

Sein sehr beliebter mentalPodcast (mehr als 6000 Hörer pro Folge) wurde 2010 mit dem European Podcast Award in der Sparte Business Schweiz (1. Platz) ausgezeichnet.

Wohnort
Horw Luzern

Pressemitteilungen von sdudas