Sprechzimmerplus

Bild des Benutzers Sprechzimmerplus

Unternehmensinformationen

Firmenportrait

Sprechzimmer+ berät, informiert, motiviert und unterstützt Menschen, so dass sie im Umgang mit Gesundheitsthemen autonomer und selbstbestimmter agieren können.

In unserer eigenen Praxis in Bern-Liebefeld steht für die Patient:innen mehr Zeit zur Verfügung. Der Mensch und sein Anliegen bestimmen die Konsultationsdauer und nicht die Tarifuhr.

Auch Ärzt:innen, die bei uns im Coworking-Modell arbeiten, können sich durch die günstigen Mietkonditionen der Praxisräumlichkeiten für ihre Patient:innen die benötigte Zeit nehmen. Im Zentrum stehen Würde und Respekt statt Zeit- und Kostendruck.

Sprechzimmer+ fördert die Vernetzung im Gesundheitswesen, digital und analog verbinden wir Patientinnen und Patienten mit Spezialisten aus dem Gesundheitswesen, um so eine ganzheitliche Betreuung zu erreichen.

Wir setzten digitale und telemedizinische Ansätze dort ein, wo sie dem Patienten einen Mehrwert bringen.