Stephan Siebert

Persönliche Informationen

Firmenportrait

Stephan Siebert ist Vertriebspartner der Firma "HTE". Der Firmengründer Gordon Pan und seine Firma "Hsinten Enterprise HTE", Taiwan, bauen und vertreiben mit Lizenz des Erfinders der Chi Maschine - Dr. Shizou Inoue -, seit dem Jahr 1990 die Sun Ancon original Chi Maschine. Die Motivation Gordon Pan´s und sein Ziele waren und sind es, eine gesündere Lenbensweise für alle Menschen zu ermöglichen. Er kombiniert dabei moderne westliche Technologie mit traditionellen Heilmethoden des Ostens. Es gelang ihm in nur einem Jahrzehnt seine innovativen Gesundheitsprodukte in Asien, Amerika, Australien und Europa mit wachsendem Erfolg bekannt zu machen und zu vermarkten.

Wohnort
Hamburg
Job
"HTE" Vertriebspartner

Pressemitteilungen von Stephan Siebert