strawblond

Bild des Benutzers strawblond

Unternehmensinformationen

Firmenportrait

StrawBlond wurde von einem Kernteam aus Marketingspezialisten und Software Entwicklern mit langjähriger Agenturerfahrung ins Leben gerufen. Vor mehr als zehn Jahren wurden in enger Zusammenarbeit mit ausgewählten Boutique Agenturen sowie Freelancers im Design- und Marketingbereich erste Prototypen für eine richtige Business-Software entwickelt.

Die Gründer entschieden sich dafür, eine eigene Lösung zu entwickeln, welche bestehende, zumeist unnötig komplexe und schwerfällige Business-Softwares mit CRM- und ERP-Funktionen ablösen sollte.

Im Jahr 2018 wurde mit dem Software-As-A-Service Ansatz ein erster funktionierender MVP entwickelt, mit der Idee, das Tool für andere Firmen einfach zugänglich zu machen. Nach etwa einem Jahr intensiver Konzeption und Entwicklung ist daraus nun StrawBlond entstanden.

Pressemitteilungen von strawblond