zimmersuche

Bild des Benutzers zimmersuche

Unternehmensinformationen

Firmenportrait

zimmersuche.ch - Marktplattform zum mieten & vermieten von Zimmern
Die zimmersuche.ch GmbH ist ein Startup Unternehmen, welches im Jahr 2016 gegründet wurde. Die Firma aus Zürich bietet eine Markplattform, welches explizit das Suchen und Inserieren von Kleinimmobilien wie Zimmer, Studios, Lofts, Business Apartments und Wohngemeinschaften ermöglicht. Wohnungen mit mehr als einem Zimmer sowie auch ganze Häuser werden auf der Plattform nicht ausgeschrieben.
Welche Beweggründe treiben uns an?
Verschiedene Recherchen haben ergeben, dass die Suche nach einem geeigneten Zimmer langwierig und sehr mühsam sein kann und dafür auch noch kein professioneller digitaler Markplatz existiert
Bereits bestehende digitale Marktplätze sind nicht flexibel genug, da die Vermietung von Zimmer u. sehr lebhaft und kurzweilig ist
zimmersuche.ch bietet somit die optimale digitale Lösung für Zimmersuchende und Vermieter. Der benutzerfreundlch gestaltete Marktplatz garantiert eine schnelle und unkomplizierte Vernetzung zwischen Interessenten und Anbieten.
Wir sind stets bemüht den Marktplatz zu erweitern, optimieren und noch besser zu gestalten, damit Du Dich bequem und einfach um das Wesentliche kümmern kannst.
zimmersuche.ch

Pressemitteilungen von zimmersuche