In 3 Schritten zur eigenen Taxi-App für Schweizer Taxiunternehmen.

talex mobile solutions GmbH

(Hamburg, Deutschland) Schweizer Fuhrzentralen können unter mein.taxibutton.de ab sofort ihre eigene Taxi-App in 3 Schritten kostengünstig bauen.

Das soll den Fahrgästen nicht nur das Leben einfacher machen, sondern diese auch binden.

Der Markt für mobile Dienste in der Taxibranche ist in Bewegung. Bisherige Angebote entsprechen dabei oft nicht den individuellen Wünschen des Kunden. Smartphone-Apps bieten aber auch Taxiunternehmen und Zentralen eine zeitgemäße Möglichkeit, mit ihrer mobilen Zielgruppe zu kommunizieren und sich die Unabhängigkeit zu wahren. Die Talex mobile solutions GmbH stellt ab sofort auch Schweizer Taxiunternehmen, Zentralen sowie Limousinenservices eigene Apps für iPhone und Android zur Verfügung.

Taxi-App in 3 Schritten:
• Rufnummer, Einsatzradius und Anzahl Fahrzeuge angeben,
• Layout gestalten
• Vermittlungsform wählen

Entweder die Disponenten werden wie gewohnt
telefonisch über eingehende Fahraufträge informiert
oder man wählt aus ob man per App im Fahrzeug, per Mail oder per Website die Fahraufträge vermittelt bekommen möchte.
Mehr als eine App als Zusatznutzen für die Kunden:
„Es ist die Vermittlungssoftware der Zukunft. Günstig und für den Unternehmer unabhängig und individuell steuerbar”,
 so Boegeholz, Geschäftsführer der der talex mobile solutions GmbH.

die talex mobile solutions aus Hamburg/Deutschland hat sich auf die Erstellung von Applikationen zur Kundenbindung im Taxigewerbe spezialisiert. Mit über 200 Apps greift das 3-Köpfige Team auf eine 2-jährige Erfahrung zurück.

Ulf Bögeholz

Talex mobile Solutions GmbH